Anbindung an DHL Ge...

Benachrichtigungen
Alles entfernen

Anbindung an DHL Geschäftskundenportal

20 Beiträge
3 Benutzer
2 Reactions
2,390 Aufrufe
(@0n370uch)
Trusted Member
Beigetreten: vor 6 Jahren
Topic starter  

Hallo zusammen, ich greife diesen etwas älteren Beitrag nochmal auf. Inzwischen wurde das DHL Geschäftskundenportal umgestellt und ich benötige nochmal Hilfe. Ich habe mal einen Screenshot hinzugefügt. Für einen kleinen Tipp wäre ich sehr dankbar 😊 

Grüße Fabian

AntwortZitat
(@0n370uch)
Trusted Member
Topic starter  

Hallo, sorry fürs Nerven. Kann es sein dass der letzte Beitrag untergegangen ist? Grüße

AntwortZitat
Jürgen Bruckner
(@microangelo)
Mitglied

@rheydenr

microangelo
Produktivsysteme:
LinuxMint Debian Edition (LMDE) 6, Fakturama 2.1.3c, MariaDB, Java 17, SingleUser
LinuxMint Debian Edition (LMDE) 6, Fakturama 2.1.3c, MariaDB, Java 17, MultiUser
RaspberryPi OS 12 (Bookworm, 64Bit), Fakturama 2.1.3c, MariaDB, Java 17, Multiuser
auf Raspberry Pi 400, 4GB RAM
Testsystem(e):
LinuxMint Debian Edition (LMDE) 6, Fakturama 2.1.3 (Beta), HSQLDB, Java 17
dzt. kein Windows-System zum testen verfügbar
Alpha-Test:
RaspberryPi OS (64Bit), Fakturama 2.1.3, HSQLDB, Java 11
auf Raspberry Pi 4B, 8GB RAM

0n370uch reacted
AntwortZitat
(@rheydenr)
Forum-Admin Registered
Beigetreten: vor 14 Jahren

Moin, sorry. Ich habe leider gerade keine Idee, was da falsch ist. Das Problem ist, daß die Formulare immer komplexer werden und sich immer schwerer auslesen lassen. Ich habe schon eine ganze Weile nichts mehr an der Paketdienst-Schnittstelle machen können, was sich natürlich jetzt rächt... Du müßtest die Scheine tatsächlich erst mal per Hand ausfüllen, ich schaffe es derzeit wirklich nicht, mich damit auseinanderzusetzen.

Viele Grüße
Ralf.
Wichtige Infos zum Posten im Forum.
Fehler gefunden?

AntwortZitat
(@0n370uch)
Trusted Member
Topic starter  

@rheydenr Hallo Danke für deine Rückmeldung. Kein Problem 😉. Danke für die tolle Software und schöne Weihnachten.

AntwortZitat
Seite 2 / 2
Teilen: