Hallo Ralf,
ich wollte die Fakturama 2.2.0 Beta über die Verlinkung Ankündigungen -> Betatest Version 2.2.0 -> News Section downloaden. Leider laufen bvei mir alle Links ins Nirwana.
Über die Websuche fand ich "www.fakturama.info/aktueller-stand-betaversion-2-2-0", deren Links funktionieren.
Gruß, Karsten
Hallo Karsten, der Artikel https://www.fakturama.info/aktueller-stand-betaversion-2-2-0/ ist auch die neueste Ausgabe 🙂
Viele Grüße
Ralf.
Wichtige Infos zum Posten im Forum.
Fehler gefunden?
Hallo Ralf,
das ist wohl richtig - allerdings komme ich über das Forum -> Anündigungen -> Betatest Version 2.2.0 -> Link auf die News-Section dort gar nicht hin?
Kannst du diesen Links nicht anpassen oder ganz entfernen? Das würde doch Verwirrung und Suche ersparen.
Und die Suchfunktion (sucht ausschließlich im Forum?) hat übrigens leider kein passendes Ergebnis ausgeworfen... die findet keinen Download für die neue Beta. Ich fände es nett, wenn auch die Beta's über den Download erreichbar wären - da erwarte ich eigentlich alle Links zu Downloads. Zumindest von dort als weiterführende Links.
Nebenher fände ich eine Defaulteinstellung der Suche in der erweiterten Einstellung auf 'letzte 6 Monate' und 'sortiere nach Datum' sehr vorteilhaft. Wenn die Darstellung der Ergebnisse dann noch auf die tabellarische Ansicht der Themen ohne weitere Inhalts-Vorschau zu reduzieren wäre...
Ich glaube nicht, das sich wirklich viele Suchende noch für Einträge von vor 10 Jahren und älter interessieren.
Wenn ich das einfach alles selber, z.B. im Profil hinterlegen kann, bitte einen kurzen Hinweis dazu. Danke!
Gruß, Karsten
Hab's aktualisiert. Die Standardeinstellungen für die Suche kann ich nicht ändern (oder ich weiß zumindest nicht, wie). Da müßte ich nochmal forschen.
Viele Grüße
Ralf.
Wichtige Infos zum Posten im Forum.
Fehler gefunden?