Schönen guten Abend,
ich habe mir gerade Fakturama installiert, leider komme ich nicht so ganz damit zurecht. Ich habe den Pfad zu Open Office in den Einstellungen gesetzt, wenn ich auf Rechnung Drucken gehe macht der auch Open Office auf nur leider wird mir die Rechnung nicht angezeigt. Nur der Platzhaltertext steht in dem Dokument, das ist das Dokument welches bei Installation mit installiert wird.
Kann mir einer Helfen und mir sagen was ich falsch mache? Desweiteren habe ich in dem Handbuch gelesen, dass man mehrere Rechnungsvorlagen speichert könnte und wenn man auf Drucken geht könnte man sich das die richtige aussuchen. Dies macht das Programm leider auch nicht, es wird immer nur das Standard Dokument geladen und in Open Office geöffnet.
Lieben Gruß
Andy
Ich gebe zu, daß der Link etwas klein ist. Aber rechts oben hier im Forum gibt es einen "Suche"-Link.
Ich weiß gar nicht, wie oft wir diese Frage hier schon mal beanwortet haben... Ich möchte nicht unfreundlich rüberkommen, aber es macht mich schon etwas betroffen, wenn man die vorhandenen Hilfsmittel nicht nutzt.
Aber trotzdem hier die Kurzfassung: NOA-Plugin installieren (siehe Download-Bereich) oder LibreOffice verwenden.
Viele Grüße
Ralf.
Wichtige Infos zum Posten im Forum.
Fehler gefunden?
Danke für deine Antwort,
Sorry das ich einen neuen Beitrag dafür aufgemacht habe. Bin in der Themenübersicht mal die Seiten durch gegangen hatte nur leider nur etwas zu Linux gefunden.
LG