Hallo liebe Formunsmiglieder,
ich verzweifle hier langsam, ich habe mir jetzt Fakturama runtergelassen dazu noch open office und die neuste Java version und es wird mir nach wie vor eine Fehlermeldung angezeigt die so lautet : " The Fakturama executable Lauscher was unable to locate its companion shared library"
Ich habe hier schon in anderen Beiträgen geschaut aber Ausdrücke wie VM sagen mir leider nichts.
Ich habe es auf meinem Mac installiert.
Ich hoffe so sehr dass ihr mir helfen könnt!
Lg Laura
Last login: Wed Jul 20 09:24:21 on console
lauras-air:~ LauraWerner$ /usr/libexec/java_home -V
Matching Java Virtual Machines (2):
1.6.0_65-b14-468, x86_64: "Java SE 6" /Library/Java/JavaVirtualMachines/1.6.0.jdk/Contents/Home
1.6.0_65-b14-468, i386: "Java SE 6" /Library/Java/JavaVirtualMachines/1.6.0.jdk/Contents/Home
/Library/Java/JavaVirtualMachines/1.6.0.jdk/Contents/Home
lauras-air:~ LauraWerner$ /Applications/Fakturama.app/Contents/MacOS/Fakturama.ini
-bash: /Applications/Fakturama.app/Contents/MacOS/Fakturama.ini: No such file or directory
lauras-air:~ LauraWerner$
das wird angezeigt
Hallo Laura,
hast Du Dir auch den Workaround angeschaut?
Viele Grüße
Ralf.
Wichtige Infos zum Posten im Forum.
Fehler gefunden?
Hallo Ralf 🙂
Ja habe ich es läuft jetzt endlich leider habe ich jetzt ein letztes Problem, wenn ich auf Rechnung drucken gehe sagt er mir der Open Office Pfad ist ungültig könntest du mir da auch eben helfen?:)
Daaaanke!
Wenn OpenOffice (besser: LibreOffice) installiert ist mußt Du den Pfad dorthin in den Einstellungen angeben.
Viele Grüße
Ralf.
Wichtige Infos zum Posten im Forum.
Fehler gefunden?