Hallo zusammen,
ich richte gerade einen neuen PC ein. Fakturama ist bereits installiert (Version 2.1.3). Wie kann ich jetzt meine Produkte, Kundendaten, Dokumentvorlagen etc. auf den neuen PC übertragen?
Betriebssystem neu ist Windows 11. Auf dem alten war noch Wiondows 10, Fakturama Version 2.1.1 SNAPSHOT.
Ich habe mich hier im Forum zwar schon mal umgeschaut, bin aber leider nicht fündig geworden.
Wäre für Hilfe sehr dankbar.
@udo Hallo Udo, vielen Dank. Ist das das Verzeichnis mit den Unterordnern "Backup", "Database", "Dokumente", "Log", "Vorlagen"?
Das kann ich dir jetzt ad hoc nicht sagen. Ich arbeite unter Linux und benutze auch eine andere Datenbank. Aber die Ordnernamen klingen schon mal gut. Probiers aus. Wenn es nicht geht, würde ich das mal mit den Einstellungen, insbesondere den Pfad zur Datenbankdatei unter Datei -> Einstellungen -> allgemein, abgleichen
@udo Vielen Dank, das werde ich mal ausprobieren. Hat ja keine große Eile, noch funktioniert der alte Rechner. 🙂
@udo Vielen herzlichen Dank nochmal - es hat geklappt, ich habe alle Daten auf dem neuen PC 🙂 Super 🙂