Ich benutze Fakturama sehr gerne, es wäre prima, wenn ich die Rechnungen gleich wegmailen könnte,
leider krieg ich den Mailversand nicht zu laufen. Im Dialog erscheint auch die richtige Mail-Zieladresse, beim Absenden kommt dann die Meldung "can't send mail in: # (-1)". Ich häng mal die Logdatei dran, vielleicht wird da jemand Kundiger schlau draus. Scheint ein Java Problem zu sein.
Vielen Dank!
Moin, bitte häng hier die Logdatei mal noch mit an. Das geht am besten, indem Du die Textdatei in .jpg umbenennst oder als ZIP-File verpackst.
Viele Grüße
Ralf.
Wichtige Infos zum Posten im Forum.
Fehler gefunden?
aber gerne:
irgendwie scheint der Upload nicht zu klappen, ich versuchs mal noch mit umbenennen in jpg.
Vorsichtige Nachfrage, und Thema wieder hochholen:
Gibts Erkenntnisse? Ich konte bis jetzt das Problem nicht lösen, java Update usw hat nichts gebracht.
Moin, ja. Das Ding ist, daß Dein E-Mail-Server Verschlüsselung verlangt. Das kann Fakturama aber derzeit leider noch nicht. Den Fehler sieht man an dieser Zeile hier: "jakarta.mail.MessagingException: Could not convert socket to TLS". WIr sind gerade in der Betaphase für die neue Version, allerdings ist da die Verschlüsselung auch noch nicht drin. Da müßtest Du Dir wirklich erst mal mit dem manuellen Versand behelfen. Das ist für später mal mit vorgesehen.
Viele Grüße
Ralf.
Wichtige Infos zum Posten im Forum.
Fehler gefunden?