Fakturama und JDK-F...

Benachrichtigungen
Alles entfernen

Fakturama und JDK-Fehler beim Start

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
734 Aufrufe
 diwa
(@diwa)
Eminent Member
Beigetreten: vor 2 Jahren
Topic starter   [#4297]

Hi Leute!

Ich habe auf einem MacBookPro (M2Max unter MacOS 15.1.1) ein ähnliches Problem, wie es unter https://www.fakturama.info/community/hilfe-bei-installation-und-bedienung/fehler-beim-programmstart-fakturama-jdk-installation/ beschrieben ist:

The JVM shared library " entfernter Link " does not contain the JNI_CreateJavaVM symbol.

Mit in dem anderen Faden verlinkten Beta-Version ( entfernter Link ) kommt die Fehlermeldung nicht mehr.
Dafür kommt nun die folgende Meldung:

An error has occoured.
See log file entfernter Link

Das Log fängt mit diversen "Could not resolve module"-Meldungen an - und hört auf mit dem hier wohl relevanten:

java.lang.RuntimeException: Application "org.eclipse.e4.ui.workbench.swt.E4Application" could not be found in the registry. The applications available are: org.eclipse.equinox.app.error, org.eclipse.equinox.p2.garbagecollector.application, org.eclipse.equinox.p2.touchpoint.natives.nativePackageExtractor, org.eclipse.help.base.infocenterApplication, org.eclipse.help.base.helpApplication, org.eclipse.help.base.indexTool, org.eclipse.jdt.core.JavaIndexer. at org.eclipse.equinox.internal.app.EclipseAppContainer.startDefaultApp(EclipseAppContainer.java:252) at org.eclipse.equinox.internal.app.MainApplicationLauncher.run(MainApplicationLauncher.java:33) at org.eclipse.core.runtime.internal.adaptor.EclipseAppLauncher.runApplication(EclipseAppLauncher.java:136) at org.eclipse.core.runtime.internal.adaptor.EclipseAppLauncher.start(EclipseAppLauncher.java:104) at org.eclipse.core.runtime.adaptor.EclipseStarter.run(EclipseStarter.java:402) at org.eclipse.core.runtime.adaptor.EclipseStarter.run(EclipseStarter.java:255) at java.base entfernter Link (DirectMethodHandleAccessor.java:103) at java.base entfernter Link (Method.java:580) at org.eclipse.equinox.launcher.Main.invokeFramework(Main.java:659) at org.eclipse.equinox.launcher.Main.basicRun(Main.java:596) at org.eclipse.equinox.launcher.Main.run(Main.java:1467)

Any Ideas?

Danke Dirk

Zitat
(@rheydenr)
Forum-Admin Registered
Beigetreten: vor 14 Jahren

Das hatte vorhin schon jemand gepostet (war aber noch gesperrt). Ich kümmer mich darum...

Viele Grüße
Ralf.
Wichtige Infos zum Posten im Forum.
Fehler gefunden?

AntwortZitat
 diwa
(@diwa)
Eminent Member
Beigetreten: vor 2 Jahren
Topic starter  

Hi Ralf,

das war auch ich - und ich hatte die Meldung, dass der Beitrag freigegeben werden muss, beim ersten Mal übersehen.
Deshalb hatte ich den (fast) identischen Beitrag dann ein zweites Mal erstellt.

Danke

Dirk

AntwortZitat
Teilen: