Hallo Zusammen
Nachdem ich alle Systeme auf den aktuellsten Stand gebracht habe, funktioniert der Webshop Import von einem modified-Shop nicht mehr.
Eine, ich sag dem mal "Unstimmigkeit", habe ich schon beseitigt:
facturama-connector.php, Zeile 83
require_once(DIR_FS_EXTERNAL . 'phpmailer/PHPMailerAutoload.php'); geändert in require_once(DIR_FS_EXTERNAL . 'phpmailer/PHPMailer.php');
Der Import bricht ab mit der Fehlermeldung:

(Warum wird das Bild nicht angezeigt? Hier der Link zum Bild mit Fehlermeldung...)
Vorhandene Versionen:
Fakturama 2.0.2.1 unter Linux (Ubuntu 18.04 LTS)
modified 2.0.4.2
facturama-connector 2 V2 vom 26.04.2018 von diesem Beitrag
Danke für die Unterstützung.
Chinchilla
Hallo Chinchilla,
das ist kein Problem mit dem Connector, sondern ein Fakturama-Problem. Kannst Du bitte mal in ~/.fakturama2/.metadata/.log (bei Linux / Mac OS) bzw. %USERPROFILE%.fakturama2.metadata.log nachsehen, ob da noch was Verwertbares steh?
Viele Grüße
Ralf.
Wichtige Infos zum Posten im Forum.
Fehler gefunden?
Hallo Ralf
Danke für die schnelle Antwort.
rheydenr schrieb:
-------------------------------------------------------
> Kannst Du bitte mal in
> ~/.fakturama2/.metadata/.log (bei Linux / Mac OS)
> bzw. %USERPROFILE%.fakturama2.metadata.log
> nachsehen, ob da noch was Verwertbares steh?
Da steht leider gar nix spezielles. Habe das Log gelöscht und anschliessend Fakturama gestartet, was den nachfolgenden Eintrag generiert hat. Der nicht erfolgte Webshopimport hat keinen weiteren Eintrag erzeugt.Der einzige Anhaltspunkt ist die Fehlermeldung im Fenster, welche ich als jpg abgespeichert habe.
!SESSION 2018-08-22 08:29:30.618 ----------------------------------------------- eclipse.buildId=2.0.2.1 java.version=10.0.1 java.vendor=Oracle Corporation BootLoader constants: OS=linux, ARCH=x86_64, WS=gtk, NL=de_CH Command-line arguments: -os linux -ws gtk -arch x86_64 !ENTRY org.eclipse.e4.ui.workbench 1 0 2018-08-22 08:29:38.040 !MESSAGE create Document list part
Chinchilla