Belege (Vorgänge) d...

Benachrichtigungen
Alles entfernen

Belege (Vorgänge) duplizieren

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
1,406 Aufrufe
(@ewr)
Active Member
Beigetreten: vor 9 Jahren
Topic starter   [#716]

Hallo,
ich habe weder im Handbuch, noch hier im Forum eine Lösung gefunden. Sollte ich diese übersehen haben, bin ich für Hinweise dankbar.

Es wäre sehr hilfreich, könnte man aus einer früheren Rechnung ein neues Angebot machen, oder einen bestehenden Auftrag ect. duplizieren könnte.

Kann man? Dann verratet mir wie, oder wo ich das finden kann. Danke.

MfG
ewr

Zitat
(@Miracolitag)
Honorable Member
Beigetreten: vor 12 Jahren

Geht noch nicht. Existiert aber schon als Feature-Wunsch.

------------------
Viele Grüße
Steffen

www.larissastoffe.de | Nähe deine Ideen!

AntwortZitat
(@tobiasb)
New Member
Beigetreten: vor 8 Jahren

Miracolitag schrieb:
-------------------------------------------------------
> Geht noch nicht. Existiert aber schon als
> Feature-Wunsch.

Gibt's da einen Zeithorizont? Ich bin eigentlich (stillschweigend) von ausgegangen, dass es so eine Funktion gibt und sie würde mir viel Zeit sparen, da ich oft mehrere Teilrechnungen für ein und dieselbe Kunden-Bestellung schreibe und dann bisher mit Lexware i.d.R. einfach nur die vorherige Rechnung kopiert und an den aktuellen Abrechnungszeitraum angepasst habe ...

Vielleicht kann ich irgendwie unterstützen um die Funktion schnell zu kriegen, bin damals Ende der 90er mit Java 1.0.2 eingestiegen, hab allerdings die letzten 20 Jahre vorwiegend Client-Server-Webanwendungen gemacht und eher wenig in Richtung Rich-Clients ...

AntwortZitat
(@rheydenr)
Forum-Admin Registered
Beigetreten: vor 14 Jahren

Hallo Tobias,
wir sollten uns mal per Mail abstimmen. Ich glaube, daß da sicher was zu machen geht. Falls Du noch Interesse hast, können wir gerne mal miteinander reden.

Viele Grüße
Ralf.
Wichtige Infos zum Posten im Forum.
Fehler gefunden?

AntwortZitat
Teilen: