Verbesserungsvorsch...

Benachrichtigungen
Alles entfernen

Verbesserungsvorschlag: In der Artikelmaske sofort im Suchfeld beginnen

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
682 Aufrufe
Marc
 Marc
(@eek6smxf)
Reputable Member
Beigetreten: vor 14 Jahren
Topic starter   [#3264]

Guten Abend,

so ein Mist, ich habe gerade nicht meine Test-VM / Fakturama zur Hand, daher kann ich nur aus dem Kopf heraus schreiben, was mir aufgefallen ist.

Ob es bei der aktuellen Beta (aka. zukünftigen Version) so ist kann ich daher nicht prüfen.

Beschreibung:

Ich befinde mich in der Maske "Angebot" (vermutlich betrifft das auch die anderen, also Rechnung, AB, etc.). Ich klicke nun auf "Kunden auswählen", also für wen das Dokument bestimmt ist, und es öffnet sich die Debitoren-Übersicht. Ohne weiteres Zutun könnte ich jetzt "Mus" eingeben und es werden alle relevanten Kunden, die auf die Eingabe zutreffen, angezeigt. (Mustermann, Muss-man-nicht-verstehen-OHg etc.).

Dieses Verhalten wäre auch bei der Artikelmaske wünschenswert, also dass nach Klick auf "Artikel hinzufügen", der Cursor sofort in dem Suchfeld (rechts oben) ist und man sofort durch Eingabe von "Ham" Artikel wie "Hamburgersoße, Hamburger, Hamma-vergessen" angezeigt werden.

Ich hoffe, dass ich trotz fehlendem Zugriff auf Fakturama den "Fehler" bzw. Verbesserungsvorchlag veranschaulichen konnte. 😀 

Viele Grüße!

:eek: 😮

Zitat
(@rheydenr)
Forum-Admin Registered
Beigetreten: vor 14 Jahren

Moin, das wird in der nächsten Version (2.1.3) funktionieren.

Viele Grüße
Ralf.
Wichtige Infos zum Posten im Forum.
Fehler gefunden?

AntwortZitat
Teilen: