Hallo Zusammen,
ich weiss nicht, wie es euch so geht aber ich finde die Arbeit, die hier abgeliefert wird von den Entwicklern ist wirklich einer Hochachtung wert!!! Respekt. Ich selbst bin auch Programmierer und habe mir mal die Sourcen angesehen. Manch eine Firma, hat nicht so einen sauberen Stil! Toll!
Kommen wir zum eigentlichen Thema:
Was haltet ihr davon, wenn wir für einige brennende Features wie Einkaufspreise und Margenbestimmung Spenden sammeln, um so die schnellere bzw. vorgezogene Einarbeitung leistungsgerecht zu belohnen? Ich habe so an 5€-10€ / Person gedacht. Wenn man sich mal umsieht, wieviel so ein Auftragsabwicklungs-Tool kostet, ist das Peanuts.
Also meine Wünsche wären zum Beispiel:
1. Feld für Einkaufspreise und Funktion zur Margenbestimmung (absolut notwendig)
2. Schnittstelle zu http://www.jes-eur.de/. Einem genialen EÜR-Tool, das Java-basiert ist und absolut zu empfehlen ist.
3. Schnittstelle zur eFiliale DP für Internetmarken (leider ist momentan nur für das DHL-Päckchen eine Funktion da, womit die Felder automatisch gefüllt werden.
Ich bin gespannt auf euer Feedback.
LG
Hallo Babuer,
besten Dank für das Lob, ich denke, Gerd (der eigentliche Entwickler) wird es hören.
Kannst Du die Feature-Wünsche evtl. gleich noch in den Bugtracker übernehmen?