Habe schon in manchen Beiträgen hier gelesen, dass der Mail-Service nicht überall funktioniert.
Als ich mich für Fakturama entschied, wusste ich nicht mal dass es diese Option gibt. Ich hätte es halt einfach weiter monatlich manuell versendet... Aber mit dem Wissen, dass es theoretisch möglich ist die Mails gleich mit den Zugpferden zu versenden, bin ich nun sehr an funktionierenden Work-Arounds interessiert 🙂
Also ich bekomme weder die eigenen Server (Linux Ubuntu, Plesk, Postfix) zur Zusammenarbeit überredet, noch GMail.
Gibt es hier Tipps oder Tricks? Gibt es Mail-Anbieter die "out-of-the-box" mit Fakturama funktionieren?
Wie stehen die Entwickler zu Spenden um solche Funktionalität zu pushen?
Oder liegt es nicht am Finanziellen sondern einfach nur an der Zeit?
Moin, es liegt an der Zeit (wie Du hier auch an den Antwortzeiten siehst 🙂 ). Aber in v2.2.0 isses besser geworden mit dem Mailservice.
Viele Grüße
Ralf.
Wichtige Infos zum Posten im Forum.
Fehler gefunden?
Aber in v2.2.0 isses besser geworden mit dem Mailservice.
Also ich stelle eher eine Verschlimmbesserung fest 😜 Der Mailservice in 2.2.0 genehmigt sich jetzt oft längere Denkpausen. Man klickt auf den Knopf zum Absenden, und es passiert erstmal ~ 2 Minuten gar nichts. Das Programm friert ein und ist in dieser Zeit unbenutzbar. Am Ende funktioniert es schlussendlich doch und die e-Mail wird ordnungsgemäß versendet, aber die Zwangspause kann sehr nervig sein. Oft genug hat man aber auch Glück und es geht sofort.
Moin, bitte probiere es mal mit der aktuell veröffentlichten Version.
Viele Grüße
Ralf.
Wichtige Infos zum Posten im Forum.
Fehler gefunden?