Hi zusammen,
ein nicht wirklich drängendes Problem ist die Erstellung der QR (SEPA)-Codes in Feldern.
Platziert man den Code nicht im normalen Fließtext - sondern möchte ihn exakt auf der Seite mit Hilfe eines Feldes platzieren, erscheint er nicht im PDF.
Falls es hier mal eine Lösung gibt wäre das super!
Ansonsten muss er halt im normalen Document-Body platziert werden - was jetzt notfalls auch schmerzfrei geht.
Viele Grüße!
Moin, eigentlich sollte der Girocode immer dort erscheinen, wo Du den Platzhalter hingeschrieben hast. Ist das in der aktuellen Version besser?
Viele Grüße
Ralf.
Wichtige Infos zum Posten im Forum.
Fehler gefunden?
Hallo,
ich finde die Idee mit dem Girocode auch sehr praktisch und fände es gut wenn man diesen direkt in die Texte bei den Zahlungsbedingungen einfügen könnte. Es gibt ja einen Hinweis das man Platzhalter einfügen kann. Aber bei meinem Test hat sowohl der Platzhalter für den Girocode also auch der für die geleistete Anzahlung nicht funktioniert. Oder hätte ich die Platzhalter anders einfügen müssen? Ich habe die so eingefügt: <INVOICE.GIROCODE>
Zur Info: Ich verwende die Version 2.2.0
Ja, bei den Zahlungsbedingungen funktioniert das Ganze etwas anders, da gibt es nur die vordefinierten, die anderen Platzhalter werden ja direkt in der Vorlage ersetzt. Hier müssen wir ggf. nochmal nachbessern.
Viele Grüße
Ralf.
Wichtige Infos zum Posten im Forum.
Fehler gefunden?