Hallo, leider habe ich das Problem das sich das Programm nicht öffnet und nur diesen:
The JVM shared library "/Library/Java/JavaVirtualMachines/temurin-17.jdk/Contents/Home/bin/../lib/server/libjvm.dylib"
does not contain the JNI_CreateJavaVM symbol.
Fehlercode ausgibt, ich habe die Java Version 17 welche im Downloadbereich empfohlen wird installiert welche auch Funktioniert, ich würde Sie bitten mir zu helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Moin, hast Du Dir auch das richtige JDK runtergeladen? Bei Mac mit M1 müßtest Du das aarch64-Paket verwenden. Zumindest klappt das damit auf meinem Testrechner.
Viele Grüße
Ralf.
Wichtige Infos zum Posten im Forum.
Fehler gefunden?
Guten Morgen,
Ja die hatte ich runtergeladen, nach ausprobieren durch die ganze nacht ist mir dann mal so in den sinn gekommen das ich das normale x64 java benutzen sollte vlt. und siehe da, es hat geklappt 🙂
Das ist aber sehr ungewöhnlich... Aber wenn's jetzt geht, ist es ja umso besser 😀
Viele Grüße
Ralf.
Wichtige Infos zum Posten im Forum.
Fehler gefunden?
@rheydenr yep ungewöhnlich ist vieles in der Welt von Computern, xD
Aber ich bin froh das es klappt da es eine sehr gute Software ist, Sie wird mir aufjedenfall bei meinem Kleinunternehmen helfen sodass ich da schonmal nicht viel Investieren muss, es kommt bestimmt bald eine Spende sobald mein Unternehmen läuft 🙂