Fakturama 2.1.1 sta...
 
Benachrichtigungen
Alles entfernen

Fakturama 2.1.1 startet leer

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
197 Aufrufe
benjamin
(@benjamin)
Eminent Member
Beigetreten: vor 3 Jahren
Beiträge: 29
Topic starter  

Hallo zusammen,

ich bin bislang mit folgender Konstellation ganz gut gefahren: Das Fakturama Arbeitsverzeichnis liegt auf einem NAS. Dieses wird an zwei Linux Rechnern gemountet. Gestern Abend habe ich mir zu Hause auf meinem Rechner Verson 2.1.1 installiert und konnte ganz normal mit Fakturama arbeiten. Heute morgen habe ich das Selbe auf meinem Notebook gemacht, VPN verbunden, Fakturama gestartet  und alles ist leer. Das Arbeitsverzeichnis habe ich händisch nochmal korrekt auf mein gemountetetes Share umgestellt, jedoch Fakturama immer noch leer, keinerlei Daten zu sehen. Nach dem Umstellen des Arbeitsverzeichnisses möchte Fakturama neu starten, was aber wegen des Java Prozesses der nicht sauber beendet wird vermutlich fehl schlägt. Ich muss den Prozess killen und kann erst dann Fakturama per Hand wieder starten, kann es sein, dass das damit zusammen hängt?

Vielleicht könnte mir hier jemand einen Tipp geben, wo das Problem zu suchen ist?

Viele Grüße,

Benjamin  


   
Zitat
(@rheydenr)
Forum-Admin Registered
Beigetreten: vor 11 Jahren
Beiträge: 4314
 

Moin,

das mit dem hängenden Prozeß hatte ich auch schon in den Versionsinfos angemerkt. Bin ich noch dran.

Das andere Problem kann ich gerade nicht so richtig eingrenzen. Stehen in ~/.fakturama2/.metadata/.log irgendwelche Hinweise?

Viele Grüße,
Ralf.
Wichtige Infos zum Posten im Forum.
Fehler gefunden?


   
AntwortZitat
benjamin
(@benjamin)
Eminent Member
Beigetreten: vor 3 Jahren
Beiträge: 29
Topic starter  

@rheydenr

Habe das Log mal angehängt.

Diese r Beitrag wurde geändert vor 3 Jahren 2 mal von benjamin

   
AntwortZitat
(@rhe_adm)
Trusted Member Admin
Beigetreten: vor 8 Jahren
Beiträge: 52
 

Das ist hier scheinbar immer etwas schwierig mit den Anhängen... Kannst Du mir das bitte mal schicken? support ät fakturama.info


   
AntwortZitat
Teilen: