Hallo,
ich habe diese Woche ganz erfreut über Fakturama mit der Version 1.6.1 drüberinstalliert (von 1.6.0 Win 32Bit).
Wenn ich ein neues Dokument erstelle wird in der Dokumentenliste der Name nicht mehr angezeigt (ist einfach leer), die Dokumente, die erstellt worden sind vor dem Update werden noch korrekt angezeigt.
Wenn ich das Dokument aufrufe, wird die Adresse im Adressfeld korrekt dargestellt.
Das gleiche passiert auch wenn ich ein "altes" Dokument ändere.
Geht das nur mir so ?
Gruß
Stephan
Hallo,
es sieht so aus, als ob ab Version 1.6.1 der Vor- und Nachname in der Dokumentenliste angezeigt wird und nicht mehr die erste Zeile aus dem Feld Firma von den Kontakten.
Da wir hauptsächlich mit Firmen zu tun haben, füllen wir das Feld Vor- und Nachname nie aus, somit erscheint im Feld Name eine leere Zeile in der Dokumentenliste. Suchen nach dem Firmennamen in der Dokumtenliste funktioniert dann auch nicht mehr.
Ich habe mal nachgesehen, konnte aber keine Option finden, um dies wieder zurückzustellen, weiss vielleicht jemand mehr als ich ?
Gruß
Stephan
Hallo - gleicher "Fehler" bei mir - ist es möglich den Firmennamen anzuzeigen in der Spalte NAME?
siehe hier.
Viele Grüße
Ralf.
Wichtige Infos zum Posten im Forum.
Fehler gefunden?
Hi - weiß jemand wann ein Update dafür kommt?
Super danke danke danke
Klappt wieder!
@goschc:
Habe das gleiche Problem, traue mich aber nicht, eine Alpha-Version zu verwenden. Da Du freiwillig den Alpha-Test machst, hoffe ich auf weitere Rückmeldungen zu Funktion und Stabilität! 😉 Evtl. wage ich den Schritt bei positivem Feedback doch.
Hi - bis jetzt keine Probleme, aber mache nur einige Lieferscheine und Rechnungen - bin froh das die Dokumente jetzt wieder benamst werden.
Danke für die Info! Ich war gerade ganz mutig, habe die Alpha-Version herunter geladen und musste entsetzt feststellen, dass es sich dabei um ein Windows-Programm handelt. Als Ubuntu- und Mac-Anwender bin ich damit natürlich zweiter Sieger.
Gibt es einen Termin für die nächste Veröffentlichung von Linux (.deb) und Mac-Versionen?
Als ZIP-File gibt's das hier: http://www.global.hs-mittweida.de/~baptist/public/twmp3/linux.gtk.x86.ZIP
oder hier: http://www.global.hs-mittweida.de/~baptist/public/twmp3/linux.gtk.x86_64.ZIP
Ende August planen wir das Release.
Viele Grüße,
Ralf.
Viele Grüße
Ralf.
Wichtige Infos zum Posten im Forum.
Fehler gefunden?
Vielen Dank für die Info! Ich bekomme nach dem Start der Anwendung Fehlermeldungen. Das hängt wohl damit zusammen, dass ich 64bit-Systeme verwende. Macht nix, ein Release im August reicht auch!
Danke und schöne Grüsse
Ati