Großes Problem:
Ich habe in dem anderen Thread einige Sachen geschrieben, mit denen ich in Fakturama 2 noch Probleme habe bzw. die mir noch fehlen. Bis das gelöst ist, nutze ich die 1.6.9c weiter, speziell mit den Spalteneinstellungen kann ich so nicht sinnvoll arbeiten.
Nach dem Datenimport in Version 2 fehlen mir nun allerdings offenbar Einträge in der alten Datenbank: Speziell aufgefallen ist mir das bei den Angeboten. Das nächste müsste die lfdNr. 19 bekommen, ich fange aber wieder bei 1 in 2018 an, und die 18 vorherigen Angebote sind auch nicht mehr aufgelistet. Was kann ich tun, außer ein Backup zurückspielen?
Ergänzung: Gerade geschaut: Auch alle diesjährigen Rechnungen sind weg!
Offenbar nimmt F.2 Veränderungen an der Datenbank der alten Version vor, oder liege ich da falsch?
LG MW
Wenn Du dasselbe Arbeitsverzeichnis für Version 1.6.9 und 2.0 verwendest sind die Daten jetzt kaputt. Ich hatte extra deswegen im Handbuch darauf hingewiesen, daß die Versionen unterschiedliche Arbeitsverzeichnisse benötigen, da die Datenbanken komplett unterschiedlich sind. Von daher dürfte die Version 2 gar nicht korrekt gelaufen sein.
Viele Grüße
Ralf.
Wichtige Infos zum Posten im Forum.
Fehler gefunden?