macOS Monterey / FA...
 
Benachrichtigungen
Alles entfernen

macOS Monterey / FAKTURAMA 2.1.2d

7 Beiträge
5 Benutzer
2 Likes
330 Aufrufe
(@Alex87)
Trusted Member
Beigetreten: vor 4 Jahren
Beiträge: 42
Topic starter  

Hallo, ich möchte auch gerade auf macOS Monterey updaten. Also die aktuelle FAKTURAMA 2.1.2d läuft ohne Probleme?


   
Zitat
(@rheydenr)
Forum-Admin Registered
Beigetreten: vor 11 Jahren
Beiträge: 4303
 

Moin, damit habe ich es noch nicht probiert. Ich gehe aber davon aus, daß wenn Java läuft, auch Fakturama läuft.

Viele Grüße,
Ralf.
Wichtige Infos zum Posten im Forum.
Fehler gefunden?


   
AntwortZitat
(@Alex87)
Trusted Member
Beigetreten: vor 4 Jahren
Beiträge: 42
Topic starter  

Ich benutzte immer noch deine Beta Version von damals! Ich möchte nur umsteigen, wenn danach alles funktioniert. Meinst ich soll es testen? Gruß Alex


   
AntwortZitat
(@huiiboo)
New Member
Beigetreten: vor 4 Jahren
Beiträge: 1
 

Läuft bei mir unter macos 12.1 einwandfrei.


   
AntwortZitat
(@Alex87)
Trusted Member
Beigetreten: vor 4 Jahren
Beiträge: 42
Topic starter  

Ich habe gestern die beiden Updates durchgeführt und alles läuft problemlos. Danke allen!


   
AntwortZitat
(@fitzel)
New Member
Beigetreten: vor 2 Jahren
Beiträge: 1
 

Hallo!

 

Ich habe die letzte Version Fakturama 2.1.2 auf meinem Mac mit High Sierra installiert. Zu beginn konnte ich es öffnen, aber jetzt nach dem dritten mal öffnen startet es nicht mehr. Hatte das Macbook neugestartet nachdem er beim Versuch die Software nach dem aufwecken des MacBooks zu verwenden eine lange Fehlermeldung mit Eclpise kam. Auch der Neustart brachte nicht. Es startet, die Anwendung wandert in die Taskleiste aber es öffnet sich kein Fenster.

Vielen Dank im Voraus für die Tipps!!


   
AntwortZitat
Jürgen Bruckner
(@microangelo)
Mitglied
Beigetreten: vor 3 Jahren
Beiträge: 686
 

Hallo @fitzel 

Ich muss mich entschuldigen dass niemand auf dein Posting reagiert hat, aber irgendwie kam das nicht ganz so raus, dass Du ein eigenständiges Problem hast.
Bitte wegen sowas immer einen neuen Thread eröffnen.

Ich habe mit Ralf (@rheydenr) gesprochen, er versucht sich das a.s.a.p. anzusehen.

Bitte entschuldige nochmals, wir wollen unsere User keinesfalls "im Regen stehen lassen".

LG
Jürgen

microangelo
Produktivsysteme:
LinuxMint Debian Edition (LMDE) 6, Fakturama 2.1.3c, MariaDB, Java 17, SingleUser
LinuxMint Debian Edition (LMDE) 6, Fakturama 2.1.3c, MariaDB, Java 17, MultiUser
RaspberryPi OS 12 (Bookworm, 64Bit), Fakturama 2.1.3c, MariaDB, Java 17, Multiuser
auf Raspberry Pi 400, 4GB RAM
Testsystem(e):
LinuxMint Debian Edition (LMDE) 6, Fakturama 2.1.3 (Beta), HSQLDB, Java 17
dzt. kein Windows-System zum testen verfügbar
Alpha-Test:
RaspberryPi OS (64Bit), Fakturama 2.1.3, HSQLDB, Java 11
auf Raspberry Pi 4B, 8GB RAM


   
AntwortZitat
Teilen: