Feldinhalt abhängig...
 
Benachrichtigungen
Alles entfernen

Feldinhalt abhängig von anderem Feld

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
304 Aufrufe
(@mgaberle)
New Member
Beigetreten: vor 4 Jahren
Beiträge: 2
Topic starter  

Hallo zusammen,

ich versuche gerade meine Rechnungsvorlage anzupassen und scheitere an einem kleinen Problem.
Ich erstelle eine Art "Gruppierung" meiner Artikel durch einen zusätzlichen Artikel, der weder Preis noch Anzahl hat. Ich möchte, dass in den entsprechenden Spalten auch kein Wert angezeigt wird. Ich kann leider keine Bedingung setzen, wenn der Preis 0,00€ ist, dass dann nichts angezeigt wird, da ich auch einige Artikel mit einem 0,00 € Preis ausschreibe.
Ich würde mich da lieber auf ein anderes Feld (Beispielsweise "Einheit") beziehen. Also wenn Einheit leer, dann Preis leer.
Kann ich mich bei der EMPTY Bedingung irgendwie auf ein anderes Feld beziehen?

Viele Grüße
Matze

Dieses Thema wurde geändert vor 4 Jahren von mgaberle

   
Zitat
Themen-Schlagwörter
(@rheydenr)
Forum-Admin Registered
Beigetreten: vor 11 Jahren
Beiträge: 4310
 

Moin Matze, ich fürchte, das geht nicht, da sich die Platzhalter immer nur auf das aktuelle Feld beziehen. Das Thema "Zwischenüberschriften" habe ich aber schon auf der Agenda, es geht halt bloß nicht ganz so schnell vorwärts...

Viele Grüße,
Ralf.
Wichtige Infos zum Posten im Forum.
Fehler gefunden?


   
AntwortZitat
Teilen: