Nach dem Upgrade startet 2.2.0 und zeigt mir auch Rechnungen, Debitoren korrekt. Wenn ich eine Rechnung schreibe, kann ich auch aus allen Kunden wählen, beim Lieferscheinschreiben kriege ich aber nur ab Kundennummer 1963 oder so angezeigt. alle vorherigen fehlen. Hat jemand eine Idee?
Angebote, Rechnungen und Aufträge lassen sich erstellen, nur bei Lieferscheinen kriege ich nur die letzten 51 Kunden angezeigt.
??
Moin, kann es sein, daß diese Kunden Lieferadressen haben und die anderen nicht? Möglicherweise ist da noch eine Lücke... Ggf. auch nochmal im Logfile nachsehen, da finden sich auch manchmal erhellende Hinweise 🙂
Viele Grüße
Ralf.
Wichtige Infos zum Posten im Forum.
Fehler gefunden?
Danke für den Hinweis. Ich kann da keine weiteren Adressen finden, sind alle gleich eingetragen. Auffälig ist nur dass bis Kd Nr 1963 alle beim LS fehlen, und alle drüber da sind. Logfile werde ich mal suchen und durchforsten.
Da ich das upgrade mit einer Sicherheitskopie gemacht habe, ist die Situation nicht so tragisch, mein Arbeitsprogramm läuft noch. Nur wird die E-Rechnungsgeschichte ja irgendwann nötig, und ich will kein datev...ich mag dein Programm!