Hallo Ralf,
die aktuelle BETA, Installer_Fakturama_linux-amd64_2.2.0-BETA.tar.gz, lässt sich nach dem entpacken mit Debian nicht mehr ausführen.
Gruß
Marek
Viele Grüße
Marek
Warum benutzt Du nicht den fertigen Installer *.deb?
VG
Linux Mint 21.3 Virginia, Fakturama 2.2.0 SNAPSHOT, Build-ID:20250105-1416, Java 17.0.2 😀
@eismann
Für die produktive Nutzung ja. Aber für die Testzwecke, ist die tar.gz. besser.
Ich kann mehrere Chargen vergleichen.
Gruß
Marek
Viele Grüße
Marek
Ich glaube, da fehlt bloß das Ausführungsflag. Mach mal bitte folgendes im Terminal:
chmod 755 Fakturama
Dazu mußt Du natürlich im Installationsverzeichnis stehen. Ich seh mal zu, daß ich das noch behoben bekomme.
Viele Grüße
Ralf.
Wichtige Infos zum Posten im Forum.
Fehler gefunden?
@rheydenr
Daran liegt das nicht. Vorsichtshalber habe mit chmod 755 Fakturama probiert, keine Änderung. Sonst konnte ich immer die Datei nach dem Entpacken problemlos ausführen.
Darum würde ich die Ursache woanders suchen. Build-ID: 20241230-1012 geht weiterhin problemlos.
Ist der Eintarg in der Fakturama.ini korrekt ?
plugins/org.eclipse.equinox.launcher.gtk.linux.aarch64_1.2.700.v20221108-1024
Viele Grüße
Marek
Du hast recht. Mir ist aus Versehen beim Hochladen das aarch und das amd-Package durcheinandergeraten. Tut mir leid. Das muß ich nochmal ändern.
@rheydenr
Kein Problem, noch ist das aarch online. Sagt bitte kurz bescheid, wenn es korrigiert ist, danke.
Viele Grüße
Marek
Moin Ralf,
es ist beim wieder beim Hochladen das aarch und das amd-Package durcheinandergeraten.
Viele Grüße
Marek