Hallo,
kann man die Anzahl der Zeilen im Dokumenteneditor reduzieren? - Ich brauch höchstens 3 und muss jetzt auf meinen Notebook-Bildschirm immer nach unten scrollen, wenn ich zur Gesamtsumme und den Zahlungskonditionen will.
Gruß
Thomas
Hallo Thomas,
das läßt sich leider nicht variabel einstellen, hängt an der Größe des Tabellenbereiches.
Viele Grüße
Ralf.
Wichtige Infos zum Posten im Forum.
Fehler gefunden?
rheydenr schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo Thomas,
> das läßt sich leider nicht variabel einstellen,
> hängt an der Größe des Tabellenbereiches.
Hallo Ralf,
vielen Dank für die schnelle Antwort 🙂
Kann ich auf die Größe des Tabellenbereichs Einfluss nehmen? (möglicherweise im Quellcode)
Oder ist das zu kompliziert, weil vielleicht andere Bereiche nicht mehr zueinander passen?
Und übrigens - tolles Projekt (tu)
Gruß
Thomas
Die Größe des Tabellenbereiches kann man momentan nur über den Quellcode anpassen, das steht im DocumentEditor. Allerdings weiß ich nicht, wo es dann wieder nicht paßt. Eigentlich wollte ich mal ein layout hinbekommen, was sich etwas besser an das aktuelle Fenster anpaßt, das ist mir aber noch nicht gelungen.
Viele Grüße
Ralf.
Fehler gefunden?
Hallo Ralf,
ich hoffe, das führt nicht zu weit, aber ich scheitere am Kompilieren mit javac. Die Imports am Anfang des Scripts werden nicht gefunden. Ich habe den gesamten Source-Baum heruntergeladen. Javax.money z.B. finde ich gar nicht. Wie muss hier denn die Umgebung einrichten für das Kompilieren?
Danke
Thomas
Hallo Thomas,
dazu habe ich hier mal einen Beitrag veröffentlicht.
Viele Grüße
Ralf.
Fehler gefunden?
------------------
Viele Grüße
Steffen
www.larissastoffe.de | Nähe deine Ideen!