Abgepackte Artikel ...
 
Benachrichtigungen
Alles entfernen

Abgepackte Artikel verwalten & verkaufen

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
246 Aufrufe
(@spontijonny)
New Member
Beigetreten: vor 3 Jahren
Beiträge: 2
Topic starter  

Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank, dass ihr diese Software anbietet und fortlaufend weiterentwickelt!

Nun zu meiner Frage: um bereits im Voraus verpackte Waren zu verwalten und zu verkaufen möchte ich gerne eure Software nutzen.

Nehmen wir an ich habe 100 Rosen, diese habe ich zu verschiedenen Bündeln bereits abgepackt:

  • 5 Stück 3er Bündel,
  • 5 Stück 5er Bündel,
  • 5 Stück 12er Bündel,

also insgesamt wieder die 100 Rosen.

Wie verwalte ich diese Bündel am geschicktesten, damit ich später bei einem Auftrag einfach anklicken kann: 1x 12er Bündel? Und wie klappt es, dass dann einerseits der Bestand insgesamt auf 88 Rosen und andererseits der Bestand der 12er Bündel auf 4 Stück runter geht?

Vielen Dank für eure Unterstützung und beste Grüße,

Jonny


   
Zitat
(@rheydenr)
Forum-Admin Registered
Beigetreten: vor 11 Jahren
Beiträge: 4303
 

Hallo Jonny, ich fürchte, das geht derzeit nicht so einfach. Es geht ein bißchen in die Richtung dieses Feature-Wunsches. Den hab ich noch nicht umgesetzt, weil das ziemlich umfangreich ist und wahrscheinlich auch Änderungen in der Datenbank nach sich zieht. Ich hab den aber für die nächste größere Version schon eingeplant...

Viele Grüße,
Ralf.
Wichtige Infos zum Posten im Forum.
Fehler gefunden?


   
AntwortZitat
(@spontijonny)
New Member
Beigetreten: vor 3 Jahren
Beiträge: 2
Topic starter  

Hallo Herr Heydenreich,

Ihnen möchte ich nochmals persönlich für die Entwicklung Ihrer Software danken! Sie machen das hervorragend ? ?

Ja, genau so - beziehungsweise ungefähr - stelle ich mir das vor. Bei mir geht es um bereits abgepackte Lebensmittel mit einem jeweiligen Gewicht, für welche ich einen Kilopreis berechne. Das klappt auch schon recht gut, jedoch würde ich mir wünschen, dass ich meine Lebensmittel bei der Anlieferung quasi inventarisiere (mit Angabe des Gewichts) und dass ich diese dann erstens im Überblick behalte und mir zweitens bei einer Bestellung einfach den jeweiligen Artikel aus einer Liste aussuchen kann.

Aber vielleicht gibt es ja auch einen Workaround ? 

Viele Grüße, Jonny


   
AntwortZitat
Teilen: