2.2.0 Beta unter Ub...

Benachrichtigungen
Alles entfernen

2.2.0 Beta unter Ubuntu 24.04.1 LTS

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
538 Aufrufe
(@nomab)
Trusted Member
Beigetreten: vor 6 Jahren
Topic starter   [#4261]

Folgende Kleinigkeit ist mir aufgefallen:

Fakturama habe ich fest am Dash angeheftet. Wenn ich Fakturama offen habe, dann ein anderes Fenster öffne, habe ich an meiner Dashleiste links das Icon für Fakturama, jedoch nicht mir dem Punkt daneben, welcher anzeigt, dass das Programm geöffnet ist. Habe ich ein anderes Fenster offen, will zurück zu Fakturama und klicke wie gewohnt das Icon an, so wird Fakturama nicht wieder angezeigt, sondern neu gestartet.  Dann wird logischerweise schon auf die Datenbank zugegriffen. Um an das laufende Programm zu gelangen kann ich nicht dieses aufrufen, sondern muss das / die anderen Fenster schließen.

Obwohl ich das inzwischen weiß, passiert es mir immer wieder. Sicher weil andere Programme über die Leiste wieder geöffnet werden können. Sicher nur ein Schönheitsfehler, aber er ist mir halt aufgefallen.

Viele Grüße
Bertel

Zitat
(@rheydenr)
Forum-Admin Registered
Beigetreten: vor 14 Jahren

Hi Bertel, danke für die Rückmeldung. Das klingt ja wirklich schräg, aber ich glaube, viel machen werde ich da nicht können. Die Fenstersteuerung liegt schon ziemlich in der Eclipse-Umgebung vergraben.

Viele Grüße
Ralf.
Wichtige Infos zum Posten im Forum.
Fehler gefunden?

AntwortZitat
Teilen: