Und uns allen Fakturama 2.0
🙂
oh ja. danke und gleichfalls. Ich werde dieses Jahr vermutlich einige Betatester benötigen...
Viele Grüße
Ralf.
Wichtige Infos zum Posten im Forum.
Fehler gefunden?
dabei
Guten Rutsch auch ... wann meinst du kommt Version 1.6.7? Müsste die erst mal richtig ins Laufen bringen mit meinen Spanien Spezialfällen 😎
Auf 2.0 bin ich ja mal gespannt!
Hey crkieffer,
spanische Spezialitäten?
Wir haben angelegt für Kunden Südamerika ( Honduras ) mit Dollar Währung.
Was läuft bei dir nicht?
Greife in dieser Hinsicht wieder eine noch nicht funktionierende Möglichkeit auf.
Verschiedene Sprachen und Währugnen in einer zeilenweise gesprrten Datenbank.
Wir haben das zur Zeit mit weiteren Mandanten gelöst.
Da muß ich glatt nochmal einhaken. Wie ist denn so die allgemeine Befindlichkeit in Bezug auf die Währung? Zur Zeit kann man ja nur eine Währung global einstellen. Ist das eigentlich ok oder würdet ihr das lieber anders wünschen? Ich kaue gerade in der Version 2 an dieser Stelle herum, weil ich JavaMoney einsetze und das wiederum auf die aktuelle Locale eingestellt ist (also auf die landestypischen Eigenheiten). Wenn ich das so mache wie bisher sind da einige Klimmzüge notwendig.
Also, gibt es bei euch den Fall, daß ihr eure Rechnungen in unterschiedlichen Währungen stellt?
Viele Grüße
Ralf.
Fehler gefunden?
@Falco, ich wohne in Spanien und habe einen Shop auf Spanisch und Spanien-spezifische Steuereigenheiten, die Ralf gerade implementiert. Hab auch noch ein Problem mit dem Import der XML Dateien mir spanischen Sonderzeichen, auch hier ist Ralf hoffentlich am werken 😎
@rheydenr, solange Spanien in der EG bleibt, brauche ich keine andere Währungen gleichzeitig. Verkaufe auch nur in die EG-Länder.
Der Import sollte in der neuen Version klappen. Hab's mit einer litauischen Datei probiert. Das lief 😉
Viele Grüße
Ralf.
Fehler gefunden?
Klasse, hab Lust mir das bald anzuschauen (tu)