Hallo Fakturama Entwickler,
es freit mich natürlich das es so eine geniale Software einfach so zu haben ist.
Vielen Dank dafür.
Besonders seit dem ich von Windows auf Linux umgestellt habe, ist es besonders erfreulich zu hören das es so was gibt.
- Was ich leider vermisse ist die Erklärung warum ihr das macht?
- Welchen Sinn verfolgt ihr dabei?
- Gibt es irgendwo mehr Informationen?
Das ist das wesentliche was ich ich wissen wollte.
Vielen Dank für die Software.
Beste Grüße
Hendrik
Hallo Hendrik,
warum wir Fakturama machen? Weil wir der Meinung sind, daß es ein frei erhältliches einfaches Programm zum Schreiben von Rechnungen geben sollte, was auf allen Plattformen läuft. Und weil es Spaß macht, sowas zu programmieren 😉 Außerdem scheint es eine ganze Menge Leute zu geben, denen wir helfen können. Und das ist natürlich auch sehr schön.
Weitere Infos gibt's auf unserer Homepage. Was da nicht steht, ist auch nicht so wichtig 😉
Viele Grüße
Ralf.
Wichtige Infos zum Posten im Forum.
Fehler gefunden?
Hallo Ralf,
vielen Dank für die Antwort.
Bin leider noch neu in dieser Thematik, aber wie gesagt die Software gefällt mir sehr gut.
Ich glaube ich bin nicht der einzige 🙂
Was ich in den anderen Foren gelesen habe, ist das es wohl in der Vergangenheit eine Roadmap existiert hat.
Gibt es diese nicht mehr? oder habe ich diese übersehen?
So was wie das hier:
http://typo3.org/typo3-cms/roadmap/
Bei vielen großen Projekten gibt es auch eine Wiki, hier ist alles "wesentliche" in dem PDF-Handbuch erklärt .
Wird es auch eine Wiki geben?
Die Roadmap hat nach meinem Dafürhalten noch nicht existiert. Es gibt bloß eine Liste mit vielen Wünschen, die alle auf ihre Umsetzung warten. Momentan werkele ich an der Version 2, aber es geht sehr zäh voran.
Wiki gibt's auch. Da steht unter anderem auch das Handbuch. Das gibt's aber auch zum Download.
Viele Grüße
Ralf.
Wichtige Infos zum Posten im Forum.
Fehler gefunden?
Hallo Ralf,
vielen Dank für die Antworten.
Jetzt gibt es einiges mehr an Informationen.
Viele Grüße Hendrik