Hallo,
ich wollte auf diesen Weg einmal fragen ob man auch ein Strato Webshop einbinden kann. Auch wichtig für mich wäre das immer noch ungelöste Thema der Netzwerkfähigkeit. Hat schon einer eine Lösung wie man von zwei Arbeitsplätzen gleichzeitig Arbeiten kann?
Mit freundlichem Gruß
Steffen Berling
Hallo Steffen,
das Problem beim Strato Shop ist, dass dieser nicht frei zugänglich ist.
Soll heißen, man kann sich den nicht probeweise installieren.
Es gibt vielleicht schon die Möglichkeit den Connector anzupassen, dazu fehlen aber sämtliche Backgroundinformationen, z.B. wie die Daten vorliegen usw.
An der Netzwerkfähigkeit wird momentan fieberhaft gearbeitet. Das dauert aber noch etwas.
Danke für die schnelle antwort.
Wenn ihr mir sagt was ihr dazu benötigt bin ich gerne bereit die Daten zubesorgen. Aus meiner Sicht ist das ein interessantes Thema was auch andere Nutzer ansprechen könnte da Strato ja eine grosse beliebtheit hat.
Das kann ich dir so nicht auflisten.
Man braucht Einsicht in die Datenbank, deren Struktur, die Verknüpfungen, am besten auch die Ansicht im Backend.
Klar ist es gut, wenn viele verschiedene Shops unterstützt werden. Aber du kannst nicht sagen, das mach ich mal am Wochenende.
Ich bin seit einiger Zeit an einem Magento Connector dran und habe mehrmals unterbrochen, weil das System sehr komplex ist. Da erstmal hinter zu steigen ist schon eine eigene Wissenschaft. :S
Das brauch halt Zeit, außer du hast den Magento Syntax drauf. Und so ähnlich kann es auch bei Strato sein, weiß ich aber nicht.
Okay das glaube ich sofort wenn es einfach wäre jönnte es jeder. 😀 Trotzdem Danke! Wenn es noch Anregungen oder Lösungen für dieses Thema gibt bin ich interessiert. Mein Wissen in Sachen anpassungen von Programmen ist gleich Null.