Es scheint etwas untergegangen zu sein, daher möchte ich hier nochmal danke sagen und Ralf ein dickes Lob aussprechen. Trotz diverser Widrigkeiten hat er das Forum wieder zum laufen bekommen und auch noch die Zeit gefunden, das update repository wieder zu befüllen. So komme ich endlich wieder in den Genuss, den ZUGFeRD exporter einzusetzen.
Ralf, chapeau!
Gruß
3xhossa
Besten Dank! Manchmal zahlt sich auch eine gewisse Zähigkeit aus 😉 Ich danke auch allen treuen Fakturama-Usern, die sich durch die Unterbrechung nicht haben irritieren lassen. Es wird demnächst nochmal einen kleineren Umbau geben, wobei die Programmseite und die Community-Seite (also das Forum hier) nochmal getrennt werden, das wird aber geräuschloser vonstatten gehen als bislang. Entsprechende Infos gibt es zu gegebener Zeit. Es lohnt sich, da ab und zu mal in die News zu schauen. Und wenn ich Typo3 noch etwas besser im Griff habe, gibt's die Seite evtl. auch als RSS... Und nicht vergesen: Im Blog gibt es in loser Folge Neuigkeiten zur Version 2.0. Also, "stay tuned" wie man auf neudeutsch sagt...
Viele Grüße
Ralf.
Wichtige Infos zum Posten im Forum.
Fehler gefunden?
da sag ich doch einfach auch nochmal "Danke"! (tu)
nun hab ich auch den Blog für F2 gefunden, prima 🙂
--
MacBook High Sierra (10.13.6) mit jdk1.8.0_191 und Fakturama 2.0.3
Hatte sehr viel Arbeit in den letzten 5 Monaten,
hab hier mal wieder reingeschaut und bin vom Stuhl gefallen.
Nur Danke sagen, spiegelt nicht das wieder was ich empfinde.
Fakturama schlägt für mich Windows 10 um Längen. 🙂
Ich glaube besser beschreiben kann man es nicht.
Absolute Top Arbeit. Sensationell.
Wir arbeiten seit 2,5 Jahren sorgenfrei mit Fakturama auf höherem Niveau ( Internationale Fakturierung mit aktuell 3 Wärungen über 4 Mandanten )
Hinsichtlich der Chance auf Fakturama 2.0 bin ich überglücklich diese 2,5 Jahre nicht umgestellt zu haben.
Weiter so Jungs.
GENIAL
bin gerührt. Danke für die positiven Rückmeldungen. Wir machen definitiv weiter. Zur Zeit ist aber erst mal 'ne kurze Sommerpause. Dann geht es mit neuem Schwung weiter.
Viele Grüße
Ralf.
Wichtige Infos zum Posten im Forum.
Fehler gefunden?