Newbie mit Fragen (...

Benachrichtigungen
Alles entfernen

Newbie mit Fragen (verschiedene)

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
948 Aufrufe
(@Christian12045)
New Member
Beigetreten: vor 14 Jahren
Topic starter   [#1972]

Hallo, Ich bin Neu hier und bin durch einen Tip auf dieses Programm gestoßen. Ich finde es ganz gut, besonders das man auch Produktbilder mit aufnehmen kann.
Nun ist mir eine Idee gekommen und Ich frage mich ob das Funktioniert. Wenn man alle Artikel eingegeben hat mit Bildern besteht dann die Möglichkeit, daraus einen Katalog zu erstellen ? Wenn ja, kann einer so freundlich sein einen kleinen Tip zugeben.

Mit der nächsten Frage ziele Ich nicht auf das Programm ab. Ich muss mir war einfallen lassen, weil Ich ausgesundheitlichen Gründen nicht mehr arbeiten gehen. Nun ist mir dazu eingefallen, das Ich aus mit der Erfahrung ausmeinem alten Beruf einen Internetshop machen werde. Nun habe Ich mich durchgelesen, bin aber kein bißchen Schlauer geworden.

Welche Shopsoftware könnt Ihr mir empfehlen ?

Über eure >Tips wäre ich dankbar.

Zitat
(@rheydenr)
Forum-Admin Registered
Beigetreten: vor 14 Jahren

Hallo Christian,
die Idee mit dem Katalog finde ich gut. Allerdings gibt es dafür momentan keine Möglichkeit, das aus Fakturama heraus zu erzeugen. Da müßte man sich mal Gedanken machen.

Zu Deiner zweiten Frage: Ich persönlich nehme als WebShop Oxid eShop, der mach für meine Begriffe ganz passabel mit. Da kann man auch PDF-Rechnungen erzeugen und hat noch diverse andere Extras.

Viele Grüße,
Ralf.

Viele Grüße
Ralf.
Wichtige Infos zum Posten im Forum.
Fehler gefunden?

AntwortZitat
Teilen: