Hallo,
offenbar bin ich gerade mal wieder zu doof und brauche mal einen Tipp von euch.
Verwende Lieber Office in Aktuellster Version und Faktura in der Version 1.6.5 für Mac.
Jetzt würde ich ganz gerne eine neue Vorlage bauen, ausgehend von den Originalen.
Was muss ich machen damit die Kopf und Fußzeilen auf allen Seiten Identisch Angezeigt wird?
Irgendwie stehe ich gerade etwas auf dem Schlauch.
Mit freundlichen Grüßen
Sascha
Woltland-Design - Wer das besonde liebt
Dafür musst du in den Beispielvorlagen festlegen, dass alle Seiten auf der gleichen Seitenvorlage basieren und in dieser Vorlage wiederum festlegen, dass Kopf- und Fußzeile auf der ersten Seite identisch sind. Fang am besten mit einer leeren Vorlage an und kopiere alles benötigte aus den Beispielvorlagen hinein. Das spart eine Menge Kopfzerbrechen!
Gruß
3xhossa
Online gibt es eine gute Hilfe für Libre Office. Die nehme ich gern. Das was du möchtest, hast mit Fakturama ja eigentlich nichts zu tun.
VG
Steffen
------------------
Viele Grüße
Steffen
www.larissastoffe.de | Nähe deine Ideen!
Wobei die mitgelieferten Vorlagen schon etwas unorthodox aufgebaut sind und eine Anpassung des gesamten Layouts an eigene Vorstellungen nicht ganz trivial ist. Deswegen mein Vorschlag, mit einem "leeren Blatt" zu beginnen und das dann mit Platzhaltern, Tabellen etc zu füllen. Wie Dateivorlagen, speziell Kopf/Fußzeilen, formatiert werden, geht aber wirklich über den Fokus dieses Forums hinaus.
Gruß
3xhossa