Ein Ausgabenbeleg h...
 
Benachrichtigungen
Alles entfernen

Ein Ausgabenbeleg hat einen Rundungsfehler

6 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
1,062 Aufrufe
(@tschetschn)
New Member
Beigetreten: vor 5 Jahren
Beiträge: 4
Topic starter  

Wenn man einen Ein bzw. Ausgabebeleg Exportiert der größer als 999,99 € ist, wird in der Tabelle ein Raute (#) Zeichen angezeigt.


   
Zitat
(@tschetschn)
New Member
Beigetreten: vor 5 Jahren
Beiträge: 4
Topic starter  

Hallo Leute,

hat sonst noch jemand das Problem?


   
AntwortZitat
(@rheydenr)
Forum-Admin Registered
Beigetreten: vor 11 Jahren
Beiträge: 4318
 

Hat Du schon versucht, die Spalte etwas breiter zu ziehen?

Viele Grüße,
Ralf.
Wichtige Infos zum Posten im Forum.
Fehler gefunden?


   
AntwortZitat
(@tschetschn)
New Member
Beigetreten: vor 5 Jahren
Beiträge: 4
Topic starter  

Hallo Ralf,

wenn du von Fakturama 1 einen Beleg exportierst und in den Tabellen eigen schafften sieht,ist die richtige Formel hinterlegt.
Wenn du die Formel nimmst und in den Export von Fakturama 2 einfügst wird die richtige Zahl dargestellt.

Habe leider wieder auf Fakturama 1 zurück steigen müssen, da Fakturama 2 noch weitere schwere Fehler hat, die im live Betrieb ein Arbeiten unmöglich macht.
Einer dieser Fehler ist, wenn du offene Aufträge hast, und diese wieder öffnen möchtest kann man sie nicht mehr öffnen bzw. man schließt Fakturama 2 mit Glück kann man sie wieder öffnen.
Oder ein offener Auftrag den ich vorher geöffnet habe kann man aus heiteren Himmel dann wieder nicht öffnen.
Leider sind so keine -korrekturen möglich da man keine Möglichkeit hat den Auftrag zu bearbeiten bzw. Lieferscheine und Rechnungen zu generieren.
Habe auch schon probiert einen der besagten Kunden neu an zu legen um eine neue Kundennummer zu erhalten leider brachte das auch keinen erfolg.

Lg

Tschetschn

p.s. soll keine Kritik sein ich finde das Programm richtig gut und habe es schon sehr vielen Leuten empfohlen.


   
AntwortZitat
(@rheydenr)
Forum-Admin Registered
Beigetreten: vor 11 Jahren
Beiträge: 4318
 

Der Fehler ist schon bekannt. Deaktiviere mal die Einstellung für den Hinweisdialog bei Bestandskunden.

Viele Grüße,
Ralf.
Wichtige Infos zum Posten im Forum.
Fehler gefunden?


   
AntwortZitat
(@tschetschn)
New Member
Beigetreten: vor 5 Jahren
Beiträge: 4
Topic starter  

Guten Morgen Ralf,

bin mir nicht ganz sicher was Du meinst!

lg
Tschetschn


   
AntwortZitat
Teilen: