Hallo,
ich lese immer über Webshop-Connectoren zu allen wichtigen Systemen. Leide finde ich darüber nichts weiterführendes. Welche Shopsysteme werden denn unterstützt?
Danke und Gruß,
Manfred
siehe Handbuch Kapitel 5
Viele Grüße
Ralf.
Wichtige Infos zum Posten im Forum.
Fehler gefunden?
Danke Ralf,
aber hast Du schon mal das Handbuch gelesen? os, xt und modified würde ich ja heute nicht mehr unbedingt in die Kategorie "alle wichtige Systeme" einordnen. Und der Link im Handbuch führt auf die Website vom wirecard Shopsystem SUPR - also auch nicht unbedingt hilfreich.
Gruß Manfred
Dann probier mal den Link von der Homepage.
Viele Grüße
Ralf.
Fehler gefunden?
Wenn es da einen geben würde, dann würde ich nicht hier fragen. Aber wenn kein Interesse besteht - oder es keine Infos gibt - dann ist es halt so. Einfach den Link (den richtigen Link) zu posten wäre hilfreicher gewesen.
Meine Aufgabe ist es Software zu evaluieren und festzustellen, ob diese für unsere Kunden interessant sein könnte. Wenn es schon bei der Suche nach essentiellen Infos scheitert, dann muss ich nicht weitermachen. Schade, der Ansatz der Software ist sicher gut...
Aber ich hab doch den Link gepostet?! ==> https://dms.fakturama.info/out/out.ViewFolder.php ist hinter "Link" verlinkt...
Viele Grüße
Ralf.
Fehler gefunden?
ja schon, aber mit dem Link komme ich in das Fakturama Vorlagenportal. Wenn ich mich da ein wenig durchklicke komme ich irgendwo auf den Unterordner "Webshop-Connectors" mit xt, os modified, presta und gambio - meinst Du das?
genau. Dort sind alle Connectoren, die es aktuell gibt. Weitere lassen sich aber bei Bedarf hinzufügen.
Viele Grüße
Ralf.
Fehler gefunden?
wie wäre es mit WooCommerce? 😉
Gruß Manfred
Ein WooCommerce Connector wäre für mich auch sehr interessant.
Viele Grüße
Alexander
------------------------------------------------------------
Fakturama
Version: 2.1.3-SNAPSHOT
Build-ID: 20230421-0827
Java-Version: 17.0.1
Windows 11 Prof. 64bit
gerne... Wenn jemand den Connector baut...
Viele Grüße
Ralf.
Fehler gefunden?
Ich plane gerade einen Webshop in WooCommerce. Ich kann leider selbst keinen Connector bauen. Falls es für noch weitere User interessant ist, könnte man ja gemeinsam jemanden beauftragen. Wenn jeder einen Anteil beisteuert kann es doch nicht so teuer werden. Vielleicht hat hier ja noch jemand Interesse?
Viele Grüße
Alexander
Fakturama
Version: 2.1.3-SNAPSHOT
Build-ID: 20230421-0827
Java-Version: 17.0.1
Windows 11 Prof. 64bit
Hallo zusammen,
ich melde mich nach längerer Abwesenheit mal wieder zurück.
Einige der gelisteten Connectoren sind von mir erstellt worden.
Ich habe auch eine alte Version eines WooCommerce Connectors, der aber meines Wissens nicht mehr kompatibel ist.
Mit Wordpress habe ich zwar täglich zu tun, allerdings noch nicht mit WooCommerce.
Deshalb habe ich mich damit noch nicht beschäftigt. Es ist etwas Arbeit einen Artikelstamm zu erstellen und viele verschiedene Szenarien zu überlegen und zu testen. Aber ich will es jetzt mal angehen.
Hat jemand vielleicht Testdaten, die ich importieren kann? Artikel, Einstellungen, Versand, was auch immer nötig ist?
Dann kann ich mich schneller um die Anbindung an Fakturama kümmern.
Gruß
moped
Ich bin auch interessiert - kompletter Neueinstieg in woocommerce. Kann gern testen, Daten stellen etc.
Grüße,
Wolf
Der aktuelle Connector für den modified Shop befindet sich im DMS.
Viele Grüße
Ralf.
Fehler gefunden?