Zugferd Überprüfung

Benachrichtigungen
Alles entfernen

Zugferd Überprüfung

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
1,463 Aufrufe
(@achim-r)
Eminent Member
Beigetreten: vor 13 Jahren
Topic starter   [#4197]

Hallo zusammen,
ich hbe Zugferd eingestellt PDF wird auch erzeugt, also auch erst mal in Libre office Export mit mit PDF/A-3b durchgeführt.
Ich erstelle eine Rechnung bekomme keine Fehlermeldung! 🙂 Wie kann ich nun erkennen ob es nun eine Zugferd Rechnung ist.
Ich habe die Fakturama Version 2.1.3 Mac installier
VG Achim
PS kann man nur 1 Datei anhängen?

Zitat
 Mac
(@mac)
Estimable Member
Beigetreten: vor 12 Jahren

Mit Adobe Acrobat kann man im linken Seitendialog die Anhänge wählen, dann wird einem die xml-Datei angezeigt. Ein Doppelklick sollte sie anzeigen, z.B. unter Windows mit dem Edge-Browser.

Auf der Zuferd-Seite kann man ein kleines ToDo nachlesen:

https://www.zugferdpro.com/wie-kann-ich-die-xml-datei-aus-der-pdf-rechnung-extrahieren/

------------------------
Gruß, Mac
Win7 Prof 64bit ESU, Fakturama 2.1.2, LibreOffice 7.2x 64bit

AntwortZitat
(@boarschti)
Estimable Member
Beigetreten: vor 2 Jahren

Hi, schaue in dem PDF Editor deiner Wahl nach einer Büroklammer. Klickst du auf diese, werden die Anhänge der PDF angezeigt. Solltest du sowas un deinem viewer nicht finden (Browser zb) nutze den adobe reader. Da gibts das auf der Linken Seitenleiste. Ein Doppelklick auf die XML öffnet diese.

Grüße aus der Entwicklung 

AntwortZitat
(@achim-r)
Eminent Member
Beigetreten: vor 13 Jahren
Topic starter  

Hallo zusammen,
Danke für die Unterstützung!
Habe über den link eine Seite gefunden auf der man sie dien Inhalt der Datei anschauen kann.
Beim Acrobat Reader habe ich es nun auch gefunden, ist auf meinem Mac nur die rechte Leist 🙂 ich dachte schon ich wäre zu blöd.

Vielen Dank
Achim

AntwortZitat
Teilen: