Hi,
bin gerade etwas am Verzweifeln... Habe beim Erstellen einer Rechnung scheinbar irgendwo versehentlich etwas geklickt, und nun sind in meiner Rechnungsübersicht sämtliche Positions-Reiter völlig verzerrt, so dass ich deren Inhalte nicht mehr lesen kann.
Einzig der Reiter für "Preis" ist über den halben Bildschirm gezogen, und nimmt den gesamten sichtbaren Platz ein. Wenn ich versuche, diese einzelnen Reiter (Position, Produkt, Mwst, Bild, etc) wieder in die Länge zu ziehen, skaliert das Programm ohne ein mir erkennbares Konzept die Reiter nach Belieben - die Ursprungversion bekomme ich nicht mehr wieder hergestellt :S
Habe schon versucht, über "Fenster => Perspektive zurücksetzen" - das hat hierauf aber keinerlei Auswirkung. Neustarten hat auch keine Abhilfe geschaffen, und in den Optionen konnte ich keinen passenden Punkt dazu finden.
Ich nutze Windows 10 / 64 Bit, und meine Fakturama-Version ist 2.0.0.1
Hallo,
lösch mal bitte die Datei fakturamaviews.properties in Deinem Arbeitsverzeichnis. Dann sollte es wieder funktionieren.
Viele Grüße
Ralf.
Wichtige Infos zum Posten im Forum.
Fehler gefunden?
Sind davon dann auch die Einstellungen wie Nummernkreise etc betroffen?
nein, das betrifft wirklich nur die Darstellung der Tabellen. Reine Anzeigesache.
Viele Grüße
Ralf.
Wichtige Infos zum Posten im Forum.
Fehler gefunden?