Ich teste auch gerne...
arbeite seit 2 Jahren erfolgreich mit Fakturama 1.5.4
Beim Update auf 1.6.6 habe ich nun das selbe Problem mit
iMac=Yosemite: Fakturama lässt sich nicht öffnen (auch das Workaround klappt nicht)
MacBook=10.7.5: Fakturama lässt sich nicht öffnen Workaround sagt im Terminal "Java 7 is required", dabei war 7 installiert, update auf 8 hat nichts geändert.
Hallo
wir arbeiten Produktiv mit Fakturama 1.6.5
auf Yosemite 10.10.3
Mir liegt viel an Fakturama und ich liebe die Vorzüge von Mac Betriebssystemen.
Bin definitiv als Tester ambitioniert.
Bitte um Info um Hilfestellung zu leisten.
Mfg
Ralf
Hallo,
noch einer mit diesem Problem. Gibt es schon eine Lösung?
Der Workaround funtioniert nur bedingt. Ich werde beim Aufruf von Fakturama zur Installation einer Javaenticklerumgebung aufgefordert. Das möchte ich eigentlich nicht. Es eilt jetzt nicht so sehr bei mir.Wann ist denn mit einem funktionierenden Update für QSX 10.10 zu rechnen? Dann würde ich lieber darauf waren.
LG Ralph
Hallo Ralph,
ich arbeite sehr intensiv an der neuen Version, kann aber keine festen Zusagen machen, bis wann das fertig ist. Ich mach das alles in meiner begrenzten Freizeit. Den Fortschritt kannst Du aber in meinem Blog mit verfolgen. Und im "Fakturama 2"-Forum gibt es auch schon Alpha(!)-Versionen zum Herunterladen.
Viele Grüße
Ralf.
Wichtige Infos zum Posten im Forum.
Fehler gefunden?
Hallo Ralf,
kein Problem. Ich wollte nicht drängeln. Kann ich eigentlich meine Daten aus der aktuellen, nicht mehr laufenden, Mac-Installation in eine Windowsinstallation übernehmen? Dann würde ich vielleicht das Programm in einer VM unter Win8 installieren.
Ja, das sollte kein Problem sein. Einfach das Arbeitsverzeichnis komplett rüberkopieren und das neue Fakturama darauf verweisen.
Viele Grüße
Ralf.
Wichtige Infos zum Posten im Forum.
Fehler gefunden?