Mail service nicht ...

Benachrichtigungen
Alles entfernen

Mail service nicht zu finden

6 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
599 Aufrufe
(@coco11)
Active Member
Beigetreten: vor 2 Jahren
Topic starter   [#4260]

Hi, es ist mir schon fast unangenehm danach zu fragen, aber wo finde ich den Punkt "Mail service". Also wo kann ich meine Daten eintragen? Ich habe Fakturama 2.1.0 und Windows 10 pro.
Ich habe unter "Datei" und "Einstellungen" alles durchsucht und ich scheine da blind zu sein.

Aber vielen Dank für das tolle Programm. Die E-Rechnung konnte ich dank der Anleitungen hier problemlos erstellen.

Zitat
Themen-Schlagwörter
(@rheydenr)
Forum-Admin Registered
Beigetreten: vor 14 Jahren

Moin, für den Mailservice gibt es in den Einstellungen eine eigene Rubrik. Allerdings ist das erst ab Version 2.1.3 drin, glaube ich.

Viele Grüße
Ralf.
Wichtige Infos zum Posten im Forum.
Fehler gefunden?

AntwortZitat
(@coco11)
Active Member
Topic starter  

@rheydenr Danke für die Info. So hatte ich es auch vermutet, dass es unter Einstellungen zu finden sein müsste.
Warum aktualisiert er denn bei mir nicht auf die neueste Version? Wenn ich auf "nach updates suchen" gehe, dann sagt er mir, dass nix zu aktualisieren ist.

AntwortZitat
(@rheydenr)
Forum-Admin Registered

Die Funktion geht leider nicht. Das Problem ist, daß man Fakturama hier als Administrator starten muß, aber das ist alles zu umständlich. Normalerweise darf ein Programm nicht ins Programmverzeichnis von Windows schreiben.

Viele Grüße
Ralf.
Fehler gefunden?

AntwortZitat
(@coco11)
Active Member
Topic starter  

Danke für deine Antwort. D.h. ich lade die neuste Version einfach von der Webseite runter und dann sollte es klappen?

AntwortZitat
(@rheydenr)
Forum-Admin Registered

Ja, das sollte funktionieren.

Viele Grüße
Ralf.
Fehler gefunden?

AntwortZitat
Teilen: