Moinsen,
ich komme mir dumm vor - aber ich kann das Problem einfach nicht lösen.
Wie erzeuge ich Einträge in die Bemerkungsfelder?
Irgendwie muß ich es mal geschafft haben, weil es mir gelungen ist, einen peinlichen Rechtschreibfehler in der Standardbemerkung zu kreieren....
Lt. Handbuch dachte ich "Einstellungen -> Dokument" - aber da finde ich das nicht.
Könnte mich jemand stupsen... ?
Danke,
Wolf
PS: Auf dem Ausgabefeld unten links kommt diese Fehlermeldung - wahrscheinlich nicht relevant in diesem Kontext:
Unable to generate the parameterized command with the id "com.sebulli.fakturama.command.webShopImport" with the {org.fakturama.webshop.connector.ac...
c.s.f.p.CoolbarViewPart.createToolItem:348|No command found for com.sebulli.fakturama.command.webShopImport (Webshop). Please check your Applicatio...
Hallo herrdeh,
kann es sein, dass du den Text direkt in die Vorlage geschrieben hast?
Ich weiß gerade nicht, wo eine Standardbemerkung herkommen soll.
Gruß
moped
Steht das vielleicht unter "Texte"?
Viele Grüße
Ralf.
Wichtige Infos zum Posten im Forum.
Fehler gefunden?
Ne, weder noch. "Texte" sind leer, in der Vorlage steht dieser Schnipsel nicht.
In meiner Vorlage stehen diese Felder:
<PAYMENT.TEXT>
Wie würde ich denn Input für diese Felder generieren? - Bei einem (wahrscheinlich ) geht das über das Bemerkung-Feld unter der Liste mit den Rechnungspositionen - aber die anderen?
Grüße,
Wolf
In den Einstellungen kannst du die Anzahl der Bemerkung-Felder über ein Dropdown angeben.
Der Punkt unter "Dokumente" heißt 'Anzahl der zusätzlichen Felder "Bemerkung":', dann hast du auch Feld 2 und 3.
Den Payment text gibst du in der Zahlungsart ein.
Gruß
moped
Ok, in der Zahlungsart. Danach hab ich mir einen Wolf gesucht... ):
Vielen Dank, Du hast mir den Tag gerettet....
Grüße,
Wolf