Hallo zusammen,
ich habe ebenfalls einen neuen PC bei dem die Dokumentenübergabe nicht funktioniert.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Fehler: Error starting OpenOffice with Rechnung.ott in: com.sebulli.fakturama.office.TemplateProcessor#getDocumentInfoByPlaceholder (788)
Document couldn't be created. Reason: Error starting OpenOffice with Rechnung.ott in: com.sebulli.fakturama.office.OfficeDocument#createDocument (185)
Exception occured: in: com.sebulli.fakturama.office.TemplateProcessor#getDocumentInfoByPlaceholder (788)
Error starting OpenOffice with Rechnung - Kopie.ott in: com.sebulli.fakturama.office.TemplateProcessor#getDocumentInfoByPlaceholder (788)
Document couldn't be created. Reason: Error starting OpenOffice with Rechnung - Kopie.ott in: com.sebulli.fakturama.office.OfficeDocument#createDoc...
Exception occured: in: com.sebulli.fakturama.office.TemplateProcessor#getDocumentInfoByPlaceholder (788)
Windows PC
Fakturama
Version: 2.1.2
Build-ID: 20211216-2052
Java-Version: 17.0.1
Libre Office 7.3
Moin, hast Du versucht, ein PDF zu erstellen oder hast DU die PDF-Generierung (in den Einstellungen) ausgeschaltet?
Viele Grüße
Ralf.
Wichtige Infos zum Posten im Forum.
Fehler gefunden?
Hallo Andi, bitte schau mal nach, ob für den Steuersatz für die Versandkosten eine Bezeichnung oder Beschreibung eingetragen ist.
Viele Grüße
Ralf.
Wichtige Infos zum Posten im Forum.
Fehler gefunden?
Hallo Ralf,
Du bist mein Held. 😉
Jetzt läuft es!
Vielen Dank für Deine Hilfe und das tolle Programm.
LG Andi 🖐️ 🍻