Hallo,
ich möchte auch monatlich geleistete Dienstleistung in Rechnung stellen können. Dazu brauche ich vor jedem Dienstleistungs Artikel auch die Angabe des Datums, wann die Dienstleistung erbracht wurde.
Kann man die Eingabemaske dahingehend anpassen?
Danke für die Unterstützung!
Ja - das Leistungsdatum (Servicedate). Steht schon ne Weile auf der Liste 🙂
Kommt aber bald.
Gerd
Hallo,
ich habe noch eine Ergänzung dazu. Gerade bei Dienstleistungen geht es oft um einen Zeitraum, in dem die Leistung erbracht wurde. Ein einzelnes Datum würde da nicht weiterhelfen. Es wären also zwei Felder nötig, ein Start- und Enddatum. Ist das möglich?
Dann könnte man gleich den Zeitfaktor berücksichtigen. Damit sich folgendes ergibt:
1 Elektromeister für 8 Stunden je 50,00€ ergibt 400,00€
25.12.2011 09:00 bis 17:00
So würde ich das cool finden.
SR Veranstaltungsservice
Wann ist denn bald???
Möchte ja nicht drängeln, da ich diese Software echt super finde. Aber es wäre schon eine große Hilfe...
VG
Ingrid
admin Wrote:
-------------------------------------------------------
> Ja - das Leistungsdatum (Servicedate). Steht schon
> ne Weile auf der Liste 🙂
>
> Kommt aber bald.
>
> Gerd
Moin aus Hamburg.
Als Dienstleister im Eventbereich muss ich zwingend ein Leistungsdatum bzw. eine Spanne von ... bis.. verwenden, ist hier bald etwas in Aussicht?
Kannst Du dazu bitte noch einen Feature-Wunsch im Bugtracker erfassen? Ich glaube, das war hier völlig untergegangen. Besten Dank vorab.
Viele Grüße,
Ralf.
Viele Grüße
Ralf.
Wichtige Infos zum Posten im Forum.
Fehler gefunden?
Die Möglichkeit benötige ich auch. Ich therapiere Tiere und schreibe nicht für jeden Termin eine neue Rechnung.
Als Tipp: ich nutze einfach das Feld "Artikelbeschreibung". Mir hat ein freundlicher User das vor die "Artikelmenge" in die Rechnung eingebaut. So klappt es zumindest, bis es eine perfekte Lösung dafür gibt.