Betatest für Versio...
 
Benachrichtigungen
Alles entfernen

Betatest für Version 2.1.0

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
2,513 Aufrufe
(@rheydenr)
Forum-Admin Registered
Beigetreten: vor 11 Jahren
Beiträge: 4318
Topic starter  

Hallo zusammen,
ich habe eine neue Version zusammengeschraubt, die ich allerdings erst mal nur als Beta-Version deklariere. Ich habe das zwar alles getestet, weiß aber nicht, ob das tatsächlich unter allen denkbaren Konstellationen funktioniert. Wer möchte, kann sich die unter einem der folgenden Links herunterladen.

ACHTUNG: Bitte NICHT in eure aktuelle Arbeitsumgebung installieren, sondern in ein separates Arbeitsverzeichnis!!! Dazu muß auch das Verzeichnis .fakturama2 im Nutzerverzeichnis ggf. vorher umbenannt werden. Bitte beachtet dazu auch den entsprechenden Foreneintrag.
die Links:

Ein ausführliches Changelog findet ihr im Bugtracker. Hinweise am besten im Forum melden (Fakturama 2).

EDIT - Änderung vom 29.01.2020: Start funktionierte nicht (wurde behoben)
EDIT (2) Änderung vom 31.01.2020: Diverse Fehlerbehebungen
EDIT (3) Änderung vom 13.03.2020: Fehlerbehebungen, ZUGFeRD-Export läuft wieder, Migration von Vorversion funktioniert jetzt, neue Felder in der Adreßmaske.
EDIT (4) Nachdem ich hier in letzter Sekunde noch einen Fehler festgestellt hatte hier jetzt die Version, die ich als Release Candidate rausgeben möchte.
EDIT (5) In der neuen RC-Version kann man jetzt auch wieder Produkte über das Menü ("Neu erzeugen...") anlegen. Das Öffnen von Produkten über die Listenansicht funktioniert jetzt ebenfalls wieder.
EDIT (6) Unglaublich, was hier noch so an Fehlern hochkommt... In der neuen Version funktioniert die Anlage neuer Dokumente usw. auch wieder über den Plus-Button aus der Listenansicht.
EDIT (7) Import aus Vorversion funktioniert jetzt auch wieder für Lieferanschriften (dabei wurde gleich noch ein Bug bei der Übernahme aus der 1.x-Version behoben); Übersetzungen aktualisiert; CSV-Import aktualisiert
EDIT (8) Minuszeichen beim Ausgabebeleg (Skonto) funktioniert jetzt, kleine Datenbank-Bereinigung, GTIN ohne Punkte, Anlegen von Folgedokumenten wirft keinen Fehler mehr

Viele Grüße,
Ralf.
Wichtige Infos zum Posten im Forum.
Fehler gefunden?


   
Zitat
Teilen: