"zzgl. keine Steuer...
 
Benachrichtigungen
Alles entfernen

"zzgl. keine Steuer" doppelt in Rechnung ohne MwSt

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
80 Aufrufe
(@peterst)
Active Member
Beigetreten: vor 4 Jahren
Beiträge: 7
Topic starter   [#4659]

Hallo, ich hab in meiner Rechnungsvorlage folgendes:

Gesamt netto: <DOCUMENT.ITEMS.NET>
Rabatt (<ITEMS.DISCOUNT.PERCENT>): <ITEMS.DISCOUNT.GROSS>
zzgl. <VATLIST.DESCRIPTIONS>: <VATLIST.VALUES>
Gesamt brutto: <DOCUMENT.TOTAL.GROSS>

und das lief bisher ganz gut in der alten Fakturama Version, wenn ich bei MwSt. auf "keine Steuer" gehe. Jetzt mit 2.2.0 kommt folgendes raus:

Gesamt netto:	xxx €
zzgl. Keine Steuer:	0,00 €
zzgl. Keine Steuer:	0,00 €
Gesamt brutto:	xxx €

warum wird der "keine Steuer" Eintrag 2x angezeigt? Muss ich da einen anderen Shortcode verwenden?

 



   
Zitat
(@rheydenr)
Forum-Admin Registered
Beigetreten: vor 13 Jahren
Beiträge: 4883
 

Moin, nein, das sollte eigentlich genauso wie bisher laufen. Ich seh mir das mal an. Gerade im Bereich Platzhalter wurde einiges umgestellt.


Viele Grüße
Ralf.
Wichtige Infos zum Posten im Forum.
Fehler gefunden?


   
AntwortZitat
(@peterst)
Active Member
Beigetreten: vor 4 Jahren
Beiträge: 7
Topic starter  

Alles klar. Zur Info: Fedora Linux, LibreOffice 26.2.4.2 620



   
AntwortZitat
Teilen: