Werden diese Artikel denn importiert und sind auch die Bilder in Fakturama vorhanden?
Werden die (Unter-)Kategorien richtig angelegt? Also anders gefragt: klappt es im Prinzip schon, oder fehlen Daten?
Du könntest mir die WebShopImport.log vielleicht mal zukommen lassen, da stehen meistens noch mehr Infos drin. Kundendaten brauche ich natürlich keine.
Du kannst den Import auch verschlüsseln, indem du in Zeile 30 die beiden "//" vor "define..." entfernst und neu importierst.
// Only for debugging. All the data is encrypted.
//define ('ENCRYPT_DATA',true);
Dann sind alle Daten unkenntlich.
So, alles läuft wie es soll bis auf diese Artikel:
id_xt artikelnummer_xt status
3 10002 inaktiv
55 10049 inaktiv
56 10050 inaktiv
57 10051 inaktiv
122 53862 inaktiv
130 54780 aktiv
131 58129 aktiv
136 57829 inaktiv
Sie werden nicht in Fakturama importiert. Keiner weiss warum 🙂
Hallo,
ich konnte früher leider nicht testen.
Jetzt habe ich deine Datei mal lokal einlesen lassen, und was soll ich sagen, bei mir läuft sie ohne murren durch.
Es werden alle Artikel und Bilder eingelesen.
Dass du keinen Steuersatz hinterlegt hast ist richtig, oder?
Vielleicht kann jemand etwas mit der Java IO Fehlermeldung anfangen, da hab zu wenig Hintergrundwissen zu.
Ich werde noch etwas rumprobieren. Ist ja auch kein Drama, die paar Artikel kann ich auch manuell einfügen.
Trotzdem vielen Dank für den Support 🙂
Hallo,
kann mir mal bitte einer sagen was ich da falsch gemacht habe?
habe das ganze mal in eine Standart Installation gepackt und erhalte irgendwie folgenden Fehler.
Fehler beim Lesen der Shop Daten: http://www.vt-hellenthal.de/shop/fakturama_connector_xtc4.php Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w00dfc58/vt-hellenthal/shop/xtFramework/library/phpxml/xml.php on line 20 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00dfc58/vt-hellenthal/shop/xtFramework/...
An dem Shop selber ist nix Modifiziert und besitzt gerade mal einen Artikel. Fakturama habe ich allerdings noch auf der 1.6.2 laufen, dadran sollte es aber denke ich ja eher nicht liegen.
Ist es den richtig das der Connector nun in den Root kommt? der alte kam ja in den Admin Bereich.
der Code ist auch in eine Saubere php Datei mit PSPad gespeichert worden.
Mit freundlichen Grüßen
Sascha
Woltland-Design - Wer das besonde liebt
Die Fehlermeldung bezieht sich auf eine Datei aus dem Shop.
Es ist richtig, dass der Connector jetzt in den Root kommt.
Du kannst Fehlermeldungen im Connector unterbinden, indem du Zeile 32+33 änderst:
error_reporting(0);
ini_set('display_errors', 'Off');
Dann sollte es gehen.
Hi,
danke schonmal für die Hilfe soweit,
jetzt fängt er zwar auch an zu Importieren, spuckt aber nach 6 Artikeln folgenden Fehler aus.
Fehler beim Öffnen von: http://www.vt-hellenthal.de/shop/fakturama_connector_xtc4.php Message:null Trace:java.io.Reader.(Reader.java:61) 5.3.18-nmm1 147420 Pioneer DJM-750K DJ/Mixer/Clubmixer Standardsatz 4-Kanal Clubmixer mit Midi Funktion, schwarz DJM-750_HERO_WHITE-BG_HR.jpg 144667 Pioneer DJM-2000 NXS DJ/Mixer/Clubmixer Standardsat...
dabei wurden von den 6 Artikeln auch von 4 kein Preis Importiert.
Aktuell Angelegt sind rund 100.
nach dem 10ten Versuch oder so sind dann auch alle Artikel drin, allerdings fällt bei den meisten ein Preis.
Mit freundlichen Grüßen
Sascha
Woltland-Design - Wer das besonde liebt
Nach 6 Artikeln kommen Fehler, die ersten werden richtig importiert, nur teils ohne Preis?
Vielleicht hat es mit den Artikeln zu tun.
Kannst du mir eine Testdatei geben, damit ich das Problem eingrenzen kann?
Also quasi die WebShopImport.xml, die erstellt wurde. Oder den Anfang, die ersten 10 Artikel.
Aus der Liste oben kann ich leider keinen Fehler ableiten.
Steht vielleicht im Log Ordner in der Error.log was?