Webshop Export Allg...

Benachrichtigungen
Alles entfernen

Webshop Export Allgemeines

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
1,255 Aufrufe
 rnix
(@rnix)
Active Member
Beigetreten: vor 13 Jahren
Topic starter   [#267]

Hallo Zusammen,

ich arbeite gerade an einem eigenen XML Export für Fakturama. Bei meinen Experimenten ist mit als erstes aufgefallen dass die UID des Kontaktes nicht berücksichtigt wird.

Wenn ich das richtig sehen wäre das kein großer Change.

http://code.google.com/p/fakturama/source/browse/trunk/com.sebulli.fakturama/src/com/sebulli/fakturama/webshopimport/WebShopImportManager.java#1021

Sinnvoll wäre überhaupt alle möglichen Felder eines Kontaktes zu berücksichtigen sofern im XML mit ausgeliefert.

Ich kann den Code gerne selber erweitern, nur brauch ich a.) Commit Berechtigungen und b.) ein klein wenig Hilfe beim bootstrappen der Development Umgebung.

more to come...

VG Robert

Zitat
 rnix
(@rnix)
Active Member
Topic starter  

noch was, gibt es eigentlich einen IRC channel zu fakturama?

AntwortZitat
(@Coupe)
Trusted Member

Hi!

Habe ich bereits bei einem Kunden im Einsatz.
Denn leider haben wir eine Kundennummer bei den Webshop Kontakten auch vermisst.

Bei fragen einfach nochmal Posten oder PN.,

AntwortZitat
(@rheydenr)
Forum-Admin Registered
Beigetreten: vor 14 Jahren

Hallo Robert,
einen direkten IRC channel haben wir nicht. Es gibt aber hier im Forum einen Bereich für Entwickler, einfach eine Mail mit der Bitte um Freischaltung an den admin (Gerd) schicken. Beim setup könnte Dir der User moped möglicherweise gut weiterhelfen. Er entwickelt gerade die Schnittstellen.

Viele Grüße,
Ralf.

Viele Grüße
Ralf.
Wichtige Infos zum Posten im Forum.
Fehler gefunden?

AntwortZitat
 rnix
(@rnix)
Active Member
Topic starter  

@Coupe -> Ich rede von der Umastzsteueridentifikationsnummer. Und was meinst du mit bereits beim Kunden im Einsatz? Eine gepatchte Version von Fakturama? Wär doch sinnvoll das in den Mainline Code zu bekommen...?

@rheydenr -> danke für die Informationen

AntwortZitat
Teilen: