Hallo, wie ich diesem Forum entnehmen konnte soll das nächste Release auch die Warenwirtschaft mit Stückzahlen, also Lagerhaltung verwalten können.
Habe Fakturama schon installiert und finde es sehr gut - jedoch brauche ich das Feature zwingend, daher meine Frage.
Für mich stellt sich also die Frage, ob ich auf das nächste Release warten kann, oder nach einer anderen Software suchen muß.
Für Antwort schon mal vielen Dank.
P.S. das Programm sieht spitze aus - und das sage ich als jemand der mal für SAP Berater war
> Für mich stellt sich also die Frage, ob ich auf
Tipp meiner Glaskugel: ca. Ostern. Das letzte Update war ca. Weihnachten/Jahreswechsel, auch nach einer spannenden Zeit der Funkstille. Hier kann man die Entwicklung etwas verfolgen.
> P.S. das Programm sieht spitze aus - und das sage
> ich als jemand der mal für SAP Berater war
Oder gerade deshalb ... 😉
Klar, aber es gibt ja auch für SAP customized GUI's die das ganze im Gegensatz zum eigentlichen SAP appetitlich und normal aussehen lassen...
Grüße !
fakturaati schrieb:
-------------------------------------------------------
> Tipp meiner Glaskugel: ca. Ostern. Das letzte
Ich glaube, meine Glaskugel muss zur Reparatur ... B)-
Hast du eine Ahnung warum wir seit 2 Monaten nix mehr von Gerd gelesen haben?
SR Veranstaltungsservice
Hallo,
also Lagerverwaltung wäre super. Artikel anlegen und mit Bestand pflegen und wenn man eine Rechnung schreibt, das sich die Bestände automatisch verändern. Und dazu die Listenausgabe, wieviel an was am Lager ist. Das bräuchte ich auch dringend...bin auch bereit zu spenden...!!!
Tja, toll wäre sowas bestimmt, auch wenn ich es nicht brauche.
Das müsste dann ein eigenes Projekt (Addon o.ä.) werden, weil es käme dann der nächste, der hätte gerne ein Inventurmodul.
Der nächste hätte gerne eine Ein-/Auslagermöglichkeit (Lagerplätze).
Der nächste hätte gerne ausfühliche Statistiken.
Der nächste hätte gerne...
Klar, alles lösbar, aber auf weite Sicht sehr umfangreich.
Ich würde es ja machen, aber ich kann kein Java. 😎
Fakturama ist ein echt super Programm.
Auch die Lagerverwaltung ist mehr wie ausreichend.
was mir aber auch noch fehlt um es einzusetzen ist, dass wenn ich eine rechnung/Auftrag erstelle das Programm die Anzahl der Artikel im Lager reduziert.
Ist damit überhaupt noch zu rechnen?
Ansonsten muss ich wohl doch leider weiter suchen.
Gruß,
Kai
Ich würde mich auch sehr über eine simple Lagerverwaltungsfunktion freuen.
LG! emmma
Hallo,
ich schlisse mich an, währe eine tolle Verbesserung.
Schöne Grüße
Thomas