Benachrichtigungen
Alles entfernen

Video-Tutorial

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
2,518 Aufrufe
(@Freigeist33)
New Member
Beigetreten: vor 11 Jahren
Topic starter   [#427]

Servus ihr Lieben,

ich habe mich gefragt, ob es bereits ein Video-Tutorial auf Youtube zu Fakturama existiert. Leider konnte ich bisher keins finden. Wäre doch mal super, wenn es sowas gäbe.

Kostet nix, geht in weniger als 30 Minuten und würde einen Teil der hier im Forum gestellten Fragen bereits beantworten.

Das ist nur ein Vorschlag 🙂

LG Freigeist33

Zitat
(@Miracolitag)
Honorable Member
Beigetreten: vor 12 Jahren

Hallo Freigeist33,
für die erste Hilfe ist das Handbuch auch nicht schlecht.
Aber die Idee finde ich gut. Nur hat sich bisher noch niemand gefunden, der es macht.
Falls Du Lust dazu hättest, wäre bestimmt niemand böse. Es sollte vielleicht nur abgestimmt werden, ob das erst zur v2.0 sinnvoll ist, denn dann ändert sich vieles am Programm.

------------------
Viele Grüße
Steffen

www.larissastoffe.de | Nähe deine Ideen!

AntwortZitat
(@rheydenr)
Forum-Admin Registered
Beigetreten: vor 14 Jahren

Fänd ich auch cool. Aber Du kannst das auch schon mit der aktuellen Version machen. In der neuen Version ändert sich "nur" die zugrundeliegende Plattform, nach außen sieht es (fast) wie früher aus. Zumindest in der Version 2.0 wollte ich erst mal keine sichtbaren größeren Änderungen einbauen (bis auf das, was sowieso im Zuge der Umstellung gemacht werden muß).

Viele Grüße
Ralf.
Wichtige Infos zum Posten im Forum.
Fehler gefunden?

AntwortZitat
(@Freigeist33)
New Member
Beigetreten: vor 11 Jahren
Topic starter  

Ich bin noch ein absoluter Anfänger bei Fakturama. Der Vorschlag zum Tun war eher an die erfahreneren Nutzer gerichtet 🙂 Vielleicht hat ja jemand doch Lust und Zeit das Video aufzunehmen.
Vor allem wäre es auch ein Marketing-Video. Ich wundere mich sowieso, warum Fakturama nicht so bekannt ist.

AntwortZitat
Teilen: