Moin,
seit dem Update auf 2.12 funktioniert der Export der bezahlten (und unbezahlten) Rechnungen nicht mehr korrekt, der Bruttobetrag ist gleich der Netto-Betrag, die Umsatzsteuer taucht gar nicht mehr auf, ich habe mal einen Screenshot angehängt.
Das ist essentiell dass das wieder läuft, so steigt mir mein Steuerberater aufs Dach!
Gruß Kurt
Hallo,
das Problem habe ich leider auch. Sieht bei mir genauso aus, wie auf dem Screenshot.
Ein Bug-Ticket konnte ich leider nicht anlegen, da der Link https://bugs.fakturama.info/ ein 404 Fehler bring.
Viele Grüße
Ivan
Moin, ich schau mir das zeitnah an. Den Bugtracker mußte ich kurzfristig mal abschalten, da sind irgendwelche Trolle am Werk, die dort irgendwelchen Unsinn reinposten. Das ist sehr nervig und ich hab echt nicht die Zeit, dort ständig aufzuräumen. Ich schalte das gelegentlich wieder frei.
EDIT 1: Problem konnte nachgestellt werden, sollte sich auch relativ einfach beheben lassen. Es ist tatsächlich "nur" ein Exportproblem, die Daten selber sind nicht kaputt.
Viele Grüße
Ralf.
Wichtige Infos zum Posten im Forum.
Fehler gefunden?
@rheydenr Hallo Ralf,
falls Du Unterstützung beimn Thema Bugtracker absichern brauchst, dann melde Dich einfach.
Viele Grüße
Ivan
Moin, es gibt ein Update für das Exportproblem. Ich habe soeben die neue Version 2.1.2b hochgeladen, wo ich das behoben habe (keine weiteren Änderungen).
Viele Grüße
Ralf.
Wichtige Infos zum Posten im Forum.
Fehler gefunden?
Moin, es gibt ein Update für das Exportproblem. Ich habe soeben die neue Version 2.1.2b hochgeladen, wo ich das behoben habe (keine weiteren Änderungen).
TOP! Funktioniert..., vielen Dank!
Das Problem ist behoben, jetzt gibt es allerdings ein anderes, seit diesem Update tauchen Rechnungskorrekturen in der Exportliste mit Werten auf und nicht mehr wie bisher genullt, das verfälscht die Summen...
wie ist eigentlich der Stand mit der Export-Funktion für Rechnungen unabhängig vom Status "bezahlt" oder "nicht bezahlt"? Das würde vieles deutlich einfacher und übersichtlicher machen....
Gruß Kurt