Texte und Kategorie...

Benachrichtigungen
Alles entfernen

Texte und Kategorie in Texten

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
709 Aufrufe
(@christiang)
Eminent Member
Beigetreten: vor 5 Jahren
Topic starter   [#2952]

Bei der Eingabe von Texten und die Einteilung in Kategorien funktioniert bei meiner Installation nicht alles wie erwartet.

Ungenutzte Kategorien/ leere Kategorien werden nicht automatisch gelöscht und eine manuelles Löschen ist im Programm nicht möglich.

Bei der Nutzung von Unterkategorien bei den Texten kommt es zu unerwartetem Verhalten. So wird bei zwei ähnlichen Begriffen nicht der richtige Begriff gewählt sondern anscheinend der "erste der passen könnte" - weitere Unterkategorien werden ignoriert. Bei der Anzeige aller Texte einer Unterkategorie werden nur die Texte der Unterkategorien angezeigt aber nicht im Stammverzeichnis der Kategorie.

Faturama 2.1.0 unter Win10

Zitat
(@rheydenr)
Forum-Admin Registered
Beigetreten: vor 14 Jahren

Moin, das manuelle Löschen von Kategorien ist noch nicht eingebaut. Das mit der Nutzung weiterer Unterkategorien sehe ich mir noch an, evtl. gibt es da noch Nachholbedarf.

Viele Grüße
Ralf.
Wichtige Infos zum Posten im Forum.
Fehler gefunden?

AntwortZitat
(@chandler77)
Trusted Member
Beigetreten: vor 8 Jahren

Hallo Ralf, 

ich habe leider inzwischen auch einige leer Text-Kategorien, die sich nicht löschen. Da der Bugtracker down ist und ich die den aktuellen Stand der Entwicklung nicht verfolgen kann, wollte ich fragen, ob dieser Bug mit dem nächsten Release berücksichtigt wird?

Danke

Chandler

------------------------------------------------------------
Fakturama
Version: 2.1.3-SNAPSHOT
Build-ID: 20230421-0827
Java-Version: 17.0.1
Windows 11 Prof. 64bit
------------------------------------------------------------

AntwortZitat
(@rheydenr)
Forum-Admin Registered
Beigetreten: vor 14 Jahren

Ja. Der Bugtracker ist generell aktiv, aber aktuell schreiben dort irgendwelche Unholde Müll rein. Deswegen hab ich den erst mal versteckt. Ich kümmere mich noch um das Thema. Das ist schon mal gelöst worden, aber irgendwie wieder kaputtgegangen...

Viele Grüße
Ralf.
Wichtige Infos zum Posten im Forum.
Fehler gefunden?

AntwortZitat
Teilen: