Hallo Zusammen,
benutze Fakturama jetzt seit fast 2 Jahren und bin total begeistert und zufrieden.
Eine Sache würde mir allerdings das Leben leichter machen: Da ich keinen eshop direkt angebunden habe, prüfe ich die Bestellungen der Kunden auf Verfügbarkeit / Lagerbestand in der Produktliste. Erst danach kann ich eine neue, manuelle Bestellung erzeugen und damit dem Kunden die Verfügbarkeit bestätigen. D.h ich gebe die Produkte 2mal ein (über die Suchfunktion): Erst in der Produktliste, dann in der Bestellung.
Einfache wäre es, wenn bei der Erfassung der Bestellung im Produktdialog auch die Menge angezeigt wäre. Dann könnte ich mir das vorherige Prüfen in der Produktliste sparen.
Kann man das einstellen, oder wäre das ein Verbesserungsvorschlag?
Hallo Conga2004, man kann das nicht einstellen, es wäre ein Verbesserungsvorschlag. Meinst Du den Produktauswahldialog? Dort könnte man die Mengenspalte noch mit reinpacken.
Viele Grüße
Ralf.
Wichtige Infos zum Posten im Forum.
Fehler gefunden?
Hallo,
ja genau, den Produktauswahldialog meine ich. Mir würde es zumindest sehr helfen, die Mengen auch noch angezeigt zu bekommen. Vlt. geht das ja ohne großen Aufwand und kann in einer der nächsten Upgrades mit eingebaut werden.
Gruß