neuer Steuersatz lä...
 
Benachrichtigungen
Alles entfernen

[Gelöst] neuer Steuersatz läßt nicht anlagen bzw. auch alten nicht ändern.

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
404 Aufrufe
(@Gregor_K)
Eminent Member
Beigetreten: vor 4 Jahren
Beiträge: 19
Topic starter  

Hallo habe:
Fakturama
Version: 2.1.0
Build-ID: 20200505-2318
Java-Version: 10.0.2

auf
Linux ghosttow 5.6.0-1-amd64 #1 SMP Debian 5.6.7-1 (2020-04-29) x86_64 GNU/Linux

wollte jetzt grade neuen Steuersatz für 16% anlegen.
kann das in der Eingabemaske auch eingeben er wird aber nicht gespeichert
auch wenn versuche den alten von 19% auf 16% zu ändern passiert nach dem speichern nicht in Liste

Danke schon mal


   
Zitat
(@rheydenr)
Forum-Admin Registered
Beigetreten: vor 11 Jahren
Beiträge: 4310
 

Moin, stehen in ~/.fakturama2/.metadata/.log irgendwelche Hinweise? Ich hab's gerade mal unter Ubuntu ausprobiert, da hat es funktioniert.

Viele Grüße,
Ralf.
Wichtige Infos zum Posten im Forum.
Fehler gefunden?


   
AntwortZitat
(@Gregor_K)
Eminent Member
Beigetreten: vor 4 Jahren
Beiträge: 19
Topic starter  

@rheydenr
Hab noch mal neu gestartet und dann in zwei Schritten erst angelegt und danach auf Standard wert gesetzt.
dann ging es. danke


   
AntwortZitat
Teilen: