Benachrichtigungen
Alles entfernen

Linux und Probleme

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
1,564 Aufrufe
(@buchhalterfa)
Estimable Member
Beigetreten: vor 8 Jahren
Topic starter   [#720]

Hallo, wäre es nicht sinnvoll eine Untergruppe für Linuxuser einzurichten?
Zur Zeit wird Windows und Linux gemischt, das ist für mich noch schwieriger.

MfG

buchhalterfa

Zitat
Etc Etera
(@etcetera)
Trusted Member
Beigetreten: vor 9 Jahren

Wie willst du als User wissen, ob der Fehler, den du gerade beobachtest, am Betriebssystem liegt?

Wenn Fehler, die unabhängig vom System sind, in betriebssystemspezifischen Foren gemeldet werden, wo dann viele Leute gar nicht mitlesen, die was dazu sagen könnten, dann ist das auch suboptimal...

Cheers,
Etc

AntwortZitat
(@buchhalterfa)
Estimable Member
Topic starter  

Das stimmt auch wieder.

Es wäre dann sinnvoll darauf hinzuweisen welche OS, welche Desktop verwandt wird.
Meist wird das hier gar nicht geschrieben.

AntwortZitat
(@Mehmedi87)
Eminent Member

Hallo,

ich habe dein Thea gelesen und möchte gerne etwas dazu sagen, weil mich dieses Thema interessiert und ich Erfahrung damit habe. Vor kurzer zeit habe ich ein paar neue Laptops für mein Büro gekauft. Und da was Linux Betriebssystem installiert. Wir haben das noch nie benutzt und wir hatten Probleme damit. Deswegen suchte ich Online nach ein günstiges Angebot, wo ich Windows Betriebssystem mit einer Lizenz kaufen kann. Dann habe ich die Seite https://www.softwaregeek.de/windows/windows-10-enterprise-kaufen/ gefunden. Da habe ich etwas Passendes für mich gefunden. Jetzt Arbeiten wir alle ohne Probleme. Wenn ihr auch Probleme damit habt, dann schaut mal hier. Ich hoffe, dass ich jemandem mit meiner Antwort ein bisschen geholfen habe.
Viel gluck und liebe Grüße.

AntwortZitat
(@moped)
Mitglied Registered
Beigetreten: vor 14 Jahren

Hallo Mehmedi87,

das ist bestimmt ein gut gemeinter Hinweis von dir, aber sicher nicht die Lösung des Problems.
Wenn der Rat immer wäre "installiere Windows", dann wäre das schon sehr traurig.
Es gibt auch User, die mit Windows und Mac OS Probleme haben, was sollen die machen?
Wie gesagt, ist bestimmt gut gemeint, aber nicht zielführend.

Gruß
moped

AntwortZitat
(@KlausB)
New Member

Wie wäre es denn einfach eine andere Version von Windows zu benutzen? Vielleicht könnte man so dein Problem lösen. Man muss auch nicht viel Geld für die neue Windows Software ausgeben, denn Software kann man heutzutage völlig legal gebraucht kaufen.
Ich kaufe Software schon länger gebraucht und bin ganz zufrieden. Ich spare viel Geld und alles funktioniert einwandfrei. Wenn du es ausprobieren also möchtest, dann bekommst du hier https://www.softandcloud.com/de verschiedene Windows Versionen als gebrauchte Software.
Ich hoffe, dass du dein Problem schnell lösen wirst oder vielleicht sogar schon gelöst hast. Falls es gelöst wurde, würde mich interessieren, was du genau gemacht hast.
Gruß

AntwortZitat
(@rheydenr)
Forum-Admin Registered
Beigetreten: vor 14 Jahren

Hallo zusammen, ich glaube, der Thread entwickelt sich gerade zum Werbethread... Generell würde ich einem Linux-User nicht raten, auf Windows umzusteigen, bloß weil da andere Software laufen kann. Man kann auch mit Linux ganz gut arbeiten. Ich mach den Thread mal vorsichtshalber dicht.

Viele Grüße
Ralf.
Wichtige Infos zum Posten im Forum.
Fehler gefunden?

AntwortZitat
Teilen: